...und nochmal ich... ![]()
Das Motorola-Bluetooth-Headset "HS-801" können wir zu einem Preis von 29,99€ inkl. Versand anbieten!! ![]()

Interesse? -> PN oder eMail! ![]()
Tobias
http://www.toptrade24.de
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...und nochmal ich... ![]()
Das Motorola-Bluetooth-Headset "HS-801" können wir zu einem Preis von 29,99€ inkl. Versand anbieten!! ![]()

Interesse? -> PN oder eMail! ![]()
Tobias
http://www.toptrade24.de
Hallihallo! ![]()
Ein Angebot zum Wochenende:

und

Zum TT-Preis von jeweils nur 5,-€ inkl. Versand!
Wie immer: Anfragen, Bestellungen usw. per PN oder eMail! :top:
Tobias
http://www.toptrade24.de
ZitatOriginal geschrieben von sowilo
ich habe meine bestellung abgebrochen.
auf der 2. seite steht, dass 6 monate mvl nur bei bestellungen ohne handy gelten.
Wo hast Du das denn gelesen?! :confused:
Auch ich hab eben den "Bestellung jetzt übermitteln"-Button betätigt. Mir wurden ganz klar 6 Monate Mindestvertragslaufzeit offeriert...
Dann pin' ich mir jetzt mal die ausgedruckte Bestätigung ans Flipchart und warte.....
![]()
ZitatAnschließend wäre eine Fissurenversiegelung von Vorteil, wenn das denn in diesen Bereichen möglich ist, sprich halt findet.
![]()
Hat ein Zahnarzt bei mir mal gemacht - nur vorher nicht korrekt gereinigt. D.h. bei gut 12 Zähnen fand dann ein späterer Zahnarzt unter der Versiegelung jeweils starke Karies.
![]()
Seitdem bini ich geplagter Patient mit Zahnarztangst und kann mich nur noch unter (wenn auch nicht vollständiger) Hypnose behandeln lassen. *out* ![]()
Tobias
So..... Ich bin bodenlos erleichtert..... Meine Freundin durfte heute schon wieder das Krankenhaus verlassen. Nach zahllosen Untersuchungen (um die Entnahme von Rückenmark ist sie glücklicherweise herum gekommen!) sind die Ärzte zu dem Ergebnis gekommen, dass keine Schäden oder Einschränkungen zu erkennen sind. Das "Sprachproblem" hat sich inzwischen auch wieder merklich zurückgezogen.
Sie wird sich ab morgen erstmal ein paar Tage Auszeit an der Ostsee genehmigen.
DANKE an alle hier, die mir in den stressigen Tagen 'zugehört' und mir zugesprochen haben. DANKE an alle, die ich volljaulen durfte! ![]()
:top:
Tobias
Wie dem auch sei, Berg hin und her (gibt es hier in Nordwestdeutschland eher weniger, so einen Berg :D)... Mein neues Auto wird kein Schaltfahrzeug sein. Einfach, weil ich zu bequem geworden bin, und man sich (meine Empfindung!) mit Automatik besser auf anspruchsvolle Fahrsituationen - zum Beispiel im Stoßverkehr in Innenstädten - konzentrieren kann.
JMHO. ![]()
Tobias
Hm. Eine professionelle Meinung zu Karisolv würde mich in der Tat auch mal interessieren...
Habe ich viel Halbwissen drüber gelesen, aber so eine richtige Meinung vom Fachmann wäre mal was. :top:
Tobias
Hallo!
Aufgrund der vielen Nachfragen haben wir auch hierfür einen "Wir-Sind-Doch-Nicht-Blöd"-Preis
zurechtstricken können: 199€ inkl. Versandkosten bei Zahlung per Vorkasse!
Allerdings ist die Lieferzeit für dieses Produkt nicht abschätzbar. Im Moment steht sie bei Ende August / Anfang September.
Wir sagens lieber gleich im Vorfeld so wie es ist! ![]()
Wie immer gilt: Fragen, Anregungen, Bestellungen usw. werden per PN oder eMail unter bestellung(A)toptrade24.de (bitte TT-Namen nicht vergessen!) gerne empfangen.
Grüße,
Tobias
http://www.toptrade24.de
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Kartonweise verkauft?...![]()
Selbstironisch kann ich sagen, dass die Sachen ernsthaft in Kartons verpackt ausgeliefert werden...
![]()
ZitatDer Preis ist zwar sicher nicht schlecht, aber nun wiederum auch nicht sooo der Knaller. Bei amazon kostet es 209,- inkl. Porto, und natürlich auch inkl. Solidaritätszuschlag fürs Forum...
Dann kann ja jeder, der bei mir bestellt, freiwillig 10,-€ an TT überweisen, und schon kommen wir auf den gleichen Preis von 209,-€!
:top: :p
Tobias