Hmmmmm... Ich hab gleich mal was bestellt, morgen fahre ich vorbei und hol mir die Sachen ab - ist nur 5 Minuten Autofahrt weg! ![]()
Kermit: Hab ich auch bestellt, morgen versuche ich mehr Informationen geben zu können. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hmmmmm... Ich hab gleich mal was bestellt, morgen fahre ich vorbei und hol mir die Sachen ab - ist nur 5 Minuten Autofahrt weg! ![]()
Kermit: Hab ich auch bestellt, morgen versuche ich mehr Informationen geben zu können. ![]()
Hallo Kollegen!
Um mal meinen Thread im "Mobile Computing" aufzugreifen - wer von Euch hat solche Teile (PDA + Navi) serienmäßig im Programm?? ![]()
Bin derzeit auf der Suche nach so einer brauchbaren Kombination, nachdem meine Steuerberaterin mir gesagt hat, ich brauche Kosten... ![]()
Ggf. hätt ich auch Interesse an nem XDA IIi i.V.m. nem Genion-Vertrag... :top:
Tobias
ZitatFrag' doch mal hier nach.
Danke für den Tipp! Werde mich dort mal wieder einlesen, war da schonmal recht passiv unterwegs... ![]()
Hmmm. Gibts denn hier keine PDA-Power-User? ![]()
Was ist denn von den PDAs von DELL zu halten?
Hallo!
Heute war ich bei meiner Steuerberaterin - Sie teilte mir mit, ich habe viel zu wenig Kosten!
Sie war relativ verwundert darüber, dass ich Technikfreak noch keinen PDA besitze; das soll ja nun geändert werden... ![]()
Was könnt Ihr mir denn da empfehlen? Mein Vater hat sich Anfang des Jahres mal einen Asus MyPal620BT mit Navi gekauft, ist für mein Empfinden etwas zu leise, die Navisoftware (Destinator)...
Sehr gut gefallen mir ja auch die HP-Geräte, so rein von der Optik...
Welches ist denn die beste Navisoftware? Ist sicherlich eine Anschauungssache, oder? ![]()
Ansprüche, die ich an den PDA und das Zubehör stelle:
Bin für konstruktive Tips und Tricks dankbar! :top:
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von devil-hwd
Ist nicht wirklich günstig, das gleiche Gerät gibt es Neu ab 177€.
:eek: Ui... Man sollte sich nicht zu sehr auf guenstiger.de verlassen... ![]()
iPAQ rz1710, refurbished, deutsch 179,-€ http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ory=38331&item=5792839678
Wen's nicht stört, der gleicher Verkäufer hat für 30€ weniger auch das gleiche Gerät mit englischer Software. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von JeGe
Sei doch ehrlich. Ärgerst dich doch jetzt das du die Auktion verpasst hast
Eigentlich freu ich mich, dass ich nur 59,-€ für dieses Spitzengerät bezahlen muss!!!
:p
Hier hat doch echt jemand 59,-€ für ein 3210 bezahlt... ![]()
Die Teile taugen meinen Tests zufolge nicht zum wirklichen Musikhören. Frequenzgang geht meist nur etwa bis 10.000 Hz, d.h. kaum Hochton.
Also eher "matschiger" Klang. Ich habe mehrere Geräte davon getestet (ich weiß, es war illegal! :D), und alle wieder zurückgeschickt...
Speziell in der Anfangsphase kann man viel zu viel falsch machen... Ich würde da auf jeden Fall auch empfehlen, wenn Du nicht die allzu gute Vorbildung in diesem Thema hast, eng mit nem Steuerberater zusammenzuarbeiten, der Dir bei diesen essentiellen Entscheidungen mit mehr Wissen über Deine finanziellen und steurrechtlichen Background doch wohl sehr viel qualifizierter weiterzuhelfen vermag als wir hier im Forum.
Nicht böse gemeint, nur ein ernstgemeinter Ratschlag. ![]()