Beiträge von TMausHB

Navi ist eher so eine "Nebenherfunktion", die aber, wenn ich sie nutze, auch funktionieren soll...
    Was sagt Ihr denn zum Dell X30?? Hat jemand Erfahrungen mit dem DELL-Navigationssystem, ist das evtl. baugleich zu einem anderen?? ;)
    Das Gerät gefällt mir aufgrund der zahlreichen Features auf jeden Fall sehr gut!!

Gruß aus Bremen,

Tobias

Hi Silvio!

Naja, gegen den PDA (den hat mein Vater...) ist eigentlich nichts auszusetzen. Jedoch weiß ich nicht, ob es ein PDA-Problem ist, oder eher eines von Desti3, aber die Sprachausgabe war immer sehr leise. :(

Ist folgendes Paket evtl. besser?? iPAQ hx2110 inkl. Navigon 5?? Wäre dann mit so nem "modularen" GPS-Empfänger, d.h. Bluetooth ließe sich für Navi nachrüsten (im PDA isses drin :D)...

Tobias

Hmmm... Ich bin noch immer nicht weiter mit meiner Auswahl.
    Bin am Liebäugeln mit dem Paket Asus MyPal A620BT mit Bluetooth-GPS-Mouse und Destinator PN (alle Halterungen und Ladekabel usw. fürs Auto sind auch dabei). Soll 449,-€ kosten bei einem Händler hier in Bremen. :rolleyes: Hmmm...

Was ist davon zu halten?

Nabend!! :D

Nach einer Tour quer durch Nordwestdeutschland bin ich soeben wieder zuhause eingetroffen...
    Vorweg: Auch ich habe vorhin den "netten" Herrn von GPS-Company kurz telefonisch erreicht. In gebrochenem Deutsch teilte er mir auf meine Frage, ob ich die Ware auch persönlich abholen könne, mit, dass dies nicht gehe, da die Ware erst nach Zahlungseingang bestellt werde, aber nur eine Lieferzeit von max. 5 Tagen zu erwarten sei. (Übrigens wird die Ware aus Ungarn [Zitat Anfang] importiert [Zitat Ende]...) Auf meinen Vorschlag "Okay, dann komme ich morgen vorbei, bringe das Geld vorbei, und erhalte im Gegenzug eine Quittung darüber, und wenn die Geräte da sind, schickt Ihr mir die zu!" wurde der Kerl dreist und patzig, sagte, die "GPS Company" wäre ein großer Versandshop ohne Ladengeschäft, und im Lager dürfe man keine Waren an Kunden aushändigen. Daraufhin meinte der doch glatt, das Versandaufkommen der "GPS-Company" wäre in etwa mit dem von eBay vergleichbar (wobei ich mich da fragte, was eBay wohl so alles versendet... :D). Allerdings wäre (so sagte mir der akzentuiert sprechende Mann bei unserem Telefonat) ein Scheck als Zahlungsmittel OK, ich glaube nicht, dass die so clever sind, dass sie wissen, dass ein Scheck rückholbar ist. Einen Versuch wäre es wert, aber ohne mich. :D

Soviel dazu... "Hm", dachte ich, "wenn der Laden doch soooo groß ist, schauste Dir die Bude gleich noch mal an..." Also habe ich auf der Rückfahrt nachhause noch einen kleinen Abstecher zu eBay² gemacht. :D ;) :rolleyes:
    Unter der Kontaktadresse des Superladens (Wiedstraße 11, 28217 Bremen) findet sich ein kleines Reihenmittel-Einfamilienhaus. Allerdings ist die Wiedstraße in so einer Gegend gelegen, dass ich nicht aus meinem Auto aussteigen wollte, um mal die Namensschilder an Briefkasten und Hausklingel genauer zu betrachten, aus Angst, dass mir jede Sekunde jemand die Doppelläufige an die Schläfe drückt um mir mein Handy oder etwas anderes zu entwenden... Liefen urige Gestalten herum, mit denen ich mich nicht unterhalten mochte... ;)

Im großen und ganzen denke ich, dass das alles eine ziemliche Luftnummer ist.
    Ich überlege derzeit, ob ich morgen meinen Anwalt damit beauftrage, den Club mal abzumahnen; kein Impressum auf der Internetpräsenz, keine Steuernummer usw. usf... :rolleyes:

Tja... Das war wohl ein Reinfall. War ja eigentlich klar, bei den Preisen...

Wenn ich was neueres weiß, werde ich dies hier auf jeden Fall kundtun!! :top:

Gruß,

Tobias

Zitat

Original geschrieben von Nokia1986
    Also ich hab ma gerade da angerufen und ne menge erreicht.

Ich weiss jetzt das es die nummer gibt, aber es geht leider niemand dranne.

Naja ich dachte da es ne handynummer ist klappt es.

:confused: Das nennst Du "viel erreicht"? Hm... Na wenn Du meinst. :D Um 23:39 Uhr kann es schonmal vorkommen, dass jemand nicht ans Handy geht. ;)

Tobias

Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Wäre sehr nett von Dir, wenn Du Deine Erfahrungen hier postest.

Kein Problem. Mein 6680 hab ich dabei, kann ggf. ja auch mal ein paar Fotos von dem "Laden" schießen. :D
    Hab gerade mal geschaut; die Wiedstraße (in der Bestellbestätigung angegeben) ist hier wirklich nicht mal 5 Minuten weg, bei der DENIC läuft das ganze auf einen Laden im Neustadtswall, das ist sehr zentral in Bremen gelegen ("Neustadt")...
    Morgen gibts mehr Info! ;)

Zitat

Halte das Ganze für unseriös...! Die Preise sind durch die Bank viel zu günstig.

Ja so sehe ich das auch... Das kann eigentlich nicht seriös sein... :rolleyes: Und wenn doch, hab ich halt für knapp 1500€ eingekauft eben innerhalb von weniger als einer Minute! :D