Scharfe Aktion! :top:
Beiträge von TMausHB
-
-
Zitat
Original geschrieben von JeGe
Ähm.. dann verstehe ich aber deinen Anfangspost nicht wirklich :confused:Oder muß ich (man) das nicht verstehen? :confused:
Dass man mehr Kosten haben sollte, heißt ja nicht, dass man Geld für Sachen ausgeben muss, die man eigentlich gar nicht haben will.
Geld zu verschenken hat wohl (leider) keiner - aber nun wirds philosophisch, also BTT...Habe mich inzwischen schon sehr auf die Kombination Dell x50 mit 520MHz und TT5 mit Bluetooth-Mouse eingeschossen.
Brauche nun nur noch einen Halter fürs KFZ (also so einen mit Saugnapf...) und ein entsprechendes KFZ-Ladekabel für den PDA. Habe so am Rand mitbekommen (bzw. irgendwo gelesen, ich weiß nur nicht mehr, wo... :confused: ), dass die KFZ-Ladekabel für PDAs wohl in ziemlich vielen Fällen baugleich sind. Meine sogar gelesen zu haben, dass die Tomtom-Go-Ladekabel passen in den meisten Fällen.Wer kann hierbei helfen?
-
Zitat
Original geschrieben von JeGe
Aber denke daran, das du bei Dell mit 75,- € Porto dabei bist :cool:Unsinn. Das ist das Porto für ein Rechnersystem.
Für PDAs sind normal 15€. Wenn man die Leute bei der Hotline anruft, sich etwas mit denen unterhält und nett fragt, kann man die Portokosten auf 3,48€ drücken.... Hab ich gelesen... :o
-
Zitat
Original geschrieben von JeGe
Hm... was verstehst du dann unter nicht zu teuer?Na also 548€ brutto (mobilejoker) find ich zu teuer, in Anbetracht dessen, dass der x50 bei DELL derzeit 315€ plus Porto kostet.

-
Hallo!
Das o.g. Produkt können wir derzeit zu einem Kampfpreis von 199€ inkl. Versandkosten bei Zahlung per Vorkasse (am schnellsten gehts per PayPal!
) anbieten!Informationen, Kompatibilitätsliste usw. gibts am besten auf der Herstellerseite .

Wie immer gilt: Fragen, Anregungen, Bestellungen usw. werden per PN oder eMail unter bestellung(A)toptrade24.de (bitte TT-Namen nicht vergessen!) gerne empfangen.

Gruß aus dem verregneten Bremen,
Tobias
http://www.toptrade24.de -
Na okay, das mit "TTT"
ist natürlich ein Argument. Dann empfiehl mir doch einfach mal einen Laden, der evtl. noch Restposten MDA III oder VPA II oder so rumfliegen hat... Neu sind die - selbst bei den Distris - viel zu teuer. 
-
Ne PSP kannste Dir mitbringen lassen, die gibts AFAIK da auch hinterhergeschmissen :D...

-
Re: S: Mietwagen über längeren Zeitraum (4-8 Wochen)
ZitatOriginal geschrieben von Ruben
So, mal was anderes: Bräuchte für einen Zeitraum von 4-8 Wochen einen Mietwagen... Egal was, kann auch ein Smart etc. sein (ich muss ja nicht damit fahren
).http://www.sixti.de - für Smartmiete immer ganz nett.

-
Problem an der Sache ist, dass es das Paket dort nur mit der BT-Mouse gibt...

Vielleicht hat jemand nen Tipp, wo es das Bundle auch mit der Wired-Version gibt?? Ggf. hätte ich zu einem Superspitzenpreis auch an dem X30 (dem "großen"!) mit Wired-GPS und TT5 Interesse!

An die VPA-Lösung hatte ich auch schon gedacht, allerdings ist so ein Teil mit Telefonfunktion für mich etwas zu groß; das Telefon muss ich immer dabei haben, der PDA kann auch mal zuhause bleiben....
-
Nach stuuuundenlanger nervenaufreibender und beziehungsgefährdender (fragt mal meine Freundin!!! :D) Internetrecherche habe ich glaub ich die Kombination Dell x50v und Tomtom5 mit der BT-GPS-Mouse für mich entdeckt... Bei PDAMAX für 639,-€.
Wie ist Eure Meinung hierzu??
Tobias