Beiträge von TMausHB

Hallo! :)

Habe mir nun endlich meinen PDA bestellt :D, und da das Teil WLan integriert hat, ist meine Frage, ob es eigentlich eine Software gibt, die aus dem Gerät ein WLan-VoIP-Telefon machen kann?! Headset ist am PDA anschließbar, nun bräuchte ich eigentlich nur noch so etwas wie XLite, um schnurlos via Sipgate erreichbar zu sein. ;)

Gibt es da ne Software, die mit Windows Mobile 2003 (Second Edition) kompatibel ist??

Tobias

Hallo!

Ich habe von meinem Vater seinen GPS-Empfänger bekommen, und soll ihn verkaufen... Vielleicht ist hier ja jemand, der sich dafür interessiert.

Das Teil ist halt ein GPS-Empfänger zur Positionsbestimmung; es ist sehr robust gebaut, d.h. mit gummierter Oberfläsche versehen (kann auf nem Armaturenbrett im Schiff z.B. nicht wild umherrutschen), hat ein kratzfestes Display (bzw. irgendwie "selbstheilend", d.h. kleine Kratzer verschwinden innerhalb von Minuten wieder ?( ), und wird mit normalen Mignonzellen betrieben.
    Mitgeliefert werden Betriebsanleitungen (mehrsprachig, IIRC) und eine Cordura(?)-Tasche zur Aufbewahrung und zum Tragen des Gerätes am Gürtel.

Preislich hatte ich so an 80€ (EDIT: War mal... Bin sehr flexibel... ;)) gedacht. Wenns zu viel ist, einfach einen Referenzlink schicken, man kann sicherlich drüber reden.

Bei Interesse -> PN schreiben. :)

Bis dann!

Tobias

Sorry, aber... *LOL* :D Wie man google bedient, das weiß ich ganz bestimmt - aber ich will die Diskussion nun auch nicht noch weiter abflachen lassen, weswegen ich hierzu gezielt nun nichts mehr sage. ;) Also "immer Widerworte" - man wird doch noch Einwände äußern dürfen?! ?( Eigentlich bin ich doch nur auf der Suche nach qualitativ hochwertiger Hardware, die am besten nichts kostet. :D ;) :)

Okay, zweifelhafte Scherze beiseite, wieder BTT.
    Ich denke, Brodit ist sicherlich nicht schlecht, doch ich möchte ungern in meinem Auto herumbohren, wobei ich auch desöfteren mit Mietwagen umherfahre, sodass eine "Saugglocke" wohl das beste wäre. Ich werde mich diesbezüglich mal weiter umschauen. ;)

Wenn hier jemand einen ernstgemeinten Tip hat, kann er sich gerne nochmal melden. :D Schon im voraus verbindlichsten Dank. :top:

Tobias

Die Problematik versteh ich nun auch nicht so ganz. Man kann sich vom Arbeitsamt Ortsabwesenheit genehmigen lassen, das geht in den meisten Fällen ohne großes Trara.
    Wenn man etwas verbirgt (in diesem Fall: das Bestehen eines Vertrages mit einem Mobilfunkanbieter), und das auffliegt, dann soll man auch mit den Konsequenzen rechnen.

Ich verstehe nicht so ganz, wo jetzt genau das Problem ist. Du musst alles angeben, und ein Handyvertrag (speziell Prepaid) sollte kein Grund sein für die Arbeitsagentur bzw. die "AGiS'en", sich da querzustellen. Schließt Du allerdings während der Zeit der Arbeitslosigkeit oder (noch deftiger) des Beziehens von ALGII einen Schubladenvertrag ab, nur um an einen neuen Communicator zu kommen oder so, dann sollte das auf jeden Fall auch mit Konsequenzen belegt sein.

Ich hoffe, das ist nachvollziehbar?!

Tobias

Zitat

P.s.
    Du weisst nicht, das es solche Teile auch bei ebay gibt bzw. das man auch bei ebay danach suchen kann?
    Bist neu im Internet? ;)

Witzig... :mad:
    Eigentlich zielte meine Frage eher dahin, ob jemand mir eventuell ein gutes Produkt empfehlen kann. Dass bei eBay viel Schrott verramscht wird, sollte jedem klar sein (auch Dir, mit Deinen 106 Postings :D :D :D).