-
Re: Re: Re: o2 Angebote handytick.de - XDA mini, K750i, 6230i etc. für 0,00 EUR mit G
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Wohl eher das MPx220 nehme ich mal an. 
Och manno - nun nimm mir nicht meine Illusionen!!! 
Interessant wären auch Preise für XDA III und IIi. 
-
Im Zweifel mal anschauen lassen...
http://www.flyingcolours.de/ - das ind Fachleute für solche Fragen! :top:
(NEIN, ich kriege keine Prozente oder so...
)
-
Re: o2 Angebote handytick.de - XDA mini, K750i, 6230i etc. für 0,00 EUR mit Genion, A
Zitat
Etwa DAS??? 
:eek:
-
Zitat
Original geschrieben von summer2005
Die können einen doch nicht zwingen, die Steuernummer anzugeben, wär ja noch schöner.
Die Umsatzsteueridentnummer muss reichen - genau wie auf Rechnungen auch.
Stimmt - sie können ein ja auch nicht zwingen, Rechnungen zu schreiben!!! Unerhört sowas!!! VERSCHWÖRUNG! 
Die Angabe der USt.-ID kann nicht erzwungen werden, da niemand verpflichtet ist, eine solche zu besitzen - dazu gibt es genaue Richtlinien, wann man sie haben MUSS, aber es gibt genügend Kleingewerbetreibende, die sie eben nicht haben.
Daher ist die Angabe der Steuernummer unabdingbar und gesetzlich manifestiert. Ebenso wie diverse Andere Anforderungen an eine Handelsrechnung, die ich hier aber nicht weiter erwähne, da wir ohnehin schon arg OT sind.
Weiterhin schließe ich mich den besten Wünschen von WilliW an. 
Tobias
-
Zitat
Original geschrieben von mfg2
Hallo
Bin kein Experte aber muss da nicht sowas wie ne USt Nummer oder so stehen? Auf der Seite http://www.compuserv24.de/ hab ich nichts gefunden.
Die USt.-ID muss da stehen, sofern man sie besitzt.
-
Um das mal kurz aufzuwärmen:
Die Seite wurde im Laufe der Woche vom Netz genommen. 
P.S.: Falls jemand ne gute Anwaltskanzlei in Bremen sucht, ich hab da ne Spitzenempfehlung. 
-
Zitat
EDIT:
Hab grad gesehen, dass der selbe Anbieter den Yakumo auch mit 512MB SD-Karte und MarcoPolo-NAvi-SW für 199 anbietet - Dann aber ohne Mindestabnahme
Wo haste das denn gesehen?! :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von SpeedTriple
Was ist von diesem Angebot zu halten?:
Yakumo PDA delta 300 GPS
Es Handelt sich um Retourenware 100% geprüft Technisch und Optisch einwandfrei. Ohne Navigationssoftware. Mit Rechnung, MwSt und Garantie.
125,00 EUR / Stück
:confused:
Also in Anbetracht der Tatsache, dass dieses Angebot auf einer Restpostenseite aufgeführt ist, kann ich mir vorstellen, dass es ernstzunehmen ist. Ist halt Rückläuferware (möglicherweise einfache "Rücktritte vom Kaufvertrag"). Die Teile werden ohne Navigationssoftware verkauft, da ist der Preis durchaus realistisch. 
-
Zitat
Sorry für die Fehl-Info - böser real,-! 
"Werft den Purchen zu Poten!" 
Na aber dennoch ist der Preis ziemlich OK. Im Web zumindest habe ich als günstigsten Preis im Moment 107,xx€ gefunden, dann noch zzgl. Versandkosten. 
-
Zitat
Original geschrieben von MTT
Dazu noch ein sensationeller Tipp! :eek:
real,- hat zusätzlich die Aktion, daß man bei einem Warenwert von über 100 Euro (mit einigen Ausnahmen, aber Handys sollten gehen) einen Gutschein von 10 Euro erhält! 
Insofern noch 2 Packungen Kaugummi zum Handy packen und weitere 10€ zurückbekommen für den nächsten Einkauf. :top:
Alles anzeigen
Wah? Gar nich gesehen. :top:
D.h. also 1x Handy plus Plastiktüte (15 cent *g*) aufs Kassenfließband, zahlen, 10€ Gutschein abholen, wieder rein, und noch ein Handy für 89,95€ holen? 