-
Hi Folks! 
Noch bis Mittwoch können wir das Auerswald COMfort 2000 plus (Farbe: schwarz) zu einem Preis von 189,-€ inkl. Versandkosten bei Vorkasse anbieten.
Das Gerät ist ein Systemtelefon, das zu einer Vielzahl von Auerswald-Telefonanlagen passt, genauere Detailinformationen hier auf der Herstellerseite .
Auerswald hat auch ein netted PDF-Dokument zu dieser Produktreihe; hier gibts das zu sehen. 
Anfragen usw. per PN oder eMail! 
Tobias
http://www.toptrade24.de
-
47,90€ inkl. versichertem Versand bei Vorkasse via PayPal oder Überweisung! :top:
Ab Lager lieferbar, Lieferzeit ab Zahlungseingang: etwa 2 Werktage.
Gruß aus Bremen,
Tobias
http://www.toptrade24.de
-

So ein Unsinn.... Wer dran glaubt, ist selber Schuld. 
Zitat
Tja Nicolai, das war ja ein toller Auftritt in diesem Forum. 
-
Zitat
ne wollte auch mein senf ablassen
Das merkt man... 
Achte aber - wenns gar nicht anders geht - nächstes Mal auf das grammatikalisch korrekte Ablassen. Es heißt "meinen Senf", da es ja nicht "das Senf", sondern "der Senf" heißt.
Bei sowas dreht sich mir der Magen um, sorry... *gg*
-
Danke der vielen netten Worte, HJM...
"Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus..."
[Ui, ich dachte, ich wäre noch gar nicht so alt, dass ich mich an so alten Floskeln bedienen würde... :D]
Inzwischen sind beide Geräte wech, sobald neue bei uns sind, werd ich das verlauten lassen.
Was den anderen nicht genannten Haus-und-Hoflieferanten angeht, habe ich schon so eine gewisse Vermutung, wer das sein könnte. :flop: Aber tröste Dich, HJM, Du bist nicht der einzige, der seinen Aussagen Glauben geschenkt hat..... :mad:

-
:top:
2 Geräte haben wir hier noch... Nächste Lieferung wohl erst in 2 Wochen, Tomtom kommt nicht nach mit dem Produzieren. 
-
Re: "Knarzen" Austauschgrund?
Zitat
habe einen Kunden, bei dem der Akkudeckel des K750i "knarzt". Er hat das Gerät zu SE geschickt, die eine neue Schale dran gemacht haben. Nun knarzt der Deckel immernoch und der Kunde möchte einen neuen Deckel.
Kleiner Tip (das Knarzen gibt es auch im Automobilbereich, wo ich eigentlich herkomme :D): Es gibt bei WÜRTH z.B. sogenanntes "Cockpit-Silikon". Damit geht eigentlich jedes Knarzen weg.
Einfach etwas (!) in die Ritzen laufen lassen - aber wirklich nur in die winzigen Ritzen/Spalte, sonst könnte es nachher leicht fettig aussehen. 
-
-
Hmmm... So ein 8110i wäre ja vielleicht doch noch mal was für mich...
:p
Ich bin versucht, zuzuschlagen...
-
...sollte funktionsfähig sein. 
Angebote gerne per PN! :top:
Tobias