Beiträge von TMausHB

    Zitat

    Original geschrieben von Arne90
    Was mich stutzig macht ist das er 10 Stck. zu haben scheint und der Artikelstandort Luxemburg ist. :rolleyes:


    Vielleicht hat er irgendwo einen Posten bekommen, der bei einem Distri noch im Lager gefunden wurde... Also besonders problematisch find ich das nun Faktum nun nicht. :) Ebensowenig, dass er in LUX sitzt. Nur der Preis scheint mir etwas hoch... :rolleyes:

    Re: Re: Re: Re: 8"-Flachbildfernseher mit integriertem DVB-T-Receiver


    Zitat

    Original geschrieben von demichve
    Das Teil aus dem geizhals-Link hat wirklich zusätzlich noch einen DVB-T-Empfänger.
    Aber trotzdem finde ich es nicht OK, dass dein Angebot so zerrupft wird ("Abzocker" war sogar schon unterhalb der Gürtellinie). Das riecht nach gelber Karte für drlove23! :flop:
    Trotzdem schönen Sonntag!


    Okay, das mit dem DVB-T-Receiver habe ich übersehen. :bpaul:
    Aber durch den Begriff "Abzocke" disqualifiziert sich drlove23 nur noch in so weit mehr, dass mir bei genauerer Betrachtung des unter dem von ihm genannten Link findbaren Gerätes auffällt, dass es nur ein 7"-Display besitzt. :rolleyes:


    Wer das Angebot nicht wahrnehmen möchte, soll es halt einfach lassen; ich habe in keinsterweise um eine Stellungnahme zu meinen Angeboten aufgefordert und wollte schlichtweg hier nun auch keine Diskussion darüber. :mad:

    Re: Re: 8"-Flachbildfernseher mit integriertem DVB-T-Receiver


    Zitat

    Original geschrieben von drlove23
    Der Preis ist nicht nur ein schlechter Witz, sondern reinste Abzocke!!
    Man bekommt das Ganze für über 100 Euro billiger aber dafür sogar mit eingebautem DVD Player:


    http://www.geizhals.at/deutschland/a124011.html


    Absolut unfair, das Angebot als Abzocke abzustempeln. Bevor man solche Schoten in die Welt setzt, sollte man sich lieber erst einmal informieren.
    Das Teil, das Du dort aufzeigst, ist ein portabler DVD-Player mit DVB-T-Receiver. Mehr nicht! Das Gerät verfügt z.B. nicht über einen analogen TV-Tuner!
    ...es gibt da so ein Zitat von Dieter Nuhr, das mir gerade in den Sinn kommt... :rolleyes: ;) :p


    McTristan: Uuups. Peinliches Eigentor für mich. ;) :apaul:


    Kaske: Kannst Du mir dazu mal einen Link geben??

    Zitat

    Original geschrieben von Ruben
    Ich vermute mal, dass er eher wegen der Marge erschrocken ist... ;) Ich glaube kaum, dass dieser (sorry, meine subjektive Meinung) Billig-China-Plastik-Schrott im EK mehr als 150 EUR kostet...


    Wie gesagt, Deine Äußerung kann nur subjektiv geprägt sein. Das Teil kostet weit über 150,-€ im EK. :rolleyes:


    Zitat

    Bitte nicht persönlich nehmen. Als Händler habe ich mit TMausHB bisher nur gute Erfahrungen gemacht.


    Ruben :cool:


    Danke! :top:



    dadash: Kann es sein, dass die 269,-€ (jetzt 289,-€) sich auf das Gerät OHNE Akku bezog?? Im Moment gibts den ohne Akku für 299,-€ unter der Artikelnummer "340838 - 8Z" oder "340838 - LN" bei C*NR*D.
    Äpfel mit Birnen zu vergleichen ist etwas unfair. :rolleyes:


    Wayne: es ist kein TFT-Display! Es ist ein LCD-Display... Und wenn Du mal bei eBay suchen würdest, könnteste sehen, dass das Teil dort deutlich mehr kostet als den Preis, für den ich das Gerät hier anbiete.

    Hallo TT! ;)


    Wir haben heute (mal wieder... :D) ein neues Produkt ins Portfolio aufgenommen...




    Produktbeschreibung:



    An TT-Mitglieder geben wir die Geräte zu einem Preis von 339,-€ inkl. Porto ab. :eek:


    Wie immer: Anfragen usw. gerne per PN, per eMail oder telefonisch. :top:


    Tobias
    http://www.toptrade24.de

    Zitat

    Wenn das so weiter geht dann überlegt sich ein Händler in Zukunft 2x ob ein Angebot bei TT gepostet wird. Kritik in allen Ehren, aber so kann man sich auch die Händler vergraulen.


    :rolleyes:
    Eigentlich hatte ich mir schon mehrfach geschworen, keine Angebote mehr extra für den TT zu schnitzen, eben genau aus dem gleichen Grund. Aber mich kriegt man so schnell nicht klein, auch nicht ein Herr Thomsen. ;)


    Zitat

    Ich denke die Margen sind eh nicht so riesig, da sollte auch ein bißchen was für den Händler übrig bleiben.


    Endlich hats mal jemand erkannt... :top: ;)


    ________________________________________



    So - und nun ausnahmsweise mal BTT. :)
    Ich find das Angebot ziemlich OK.

    Zitat

    Original geschrieben von spezi78
    ich hab da mal ne dumme frage, was passiert denn wenn man das gewerbe aufgibt? hat man ein ausserordentliches kündigungsrecht? der vertrag läuft ja über den laden.


    :rolleyes:
    Ich denke mal, es muss im Vertrag jemand persönlich angegeben sein - der dann im Zweifelsfalle auch den Vertrag weiterführen muss, bis die Mindestvertragslaufzeit erfüllt ist.
    Sonst wärs ja einfach: Gewerbe anmelden (unter 20€ in den meisten Kommunen), Vertrag abschließen, Handy bekommen, Gewerbe abmelden (wieder etwas unter 20€), und schwuppdiwupp hat man ein günstiges Handy...