-
Ich empfehle http://www.denttabs.de
Nutze ich seit etwa einem Jahr und bin vollauf zufrieden!!
Hätte ich nicht gedacht, dass das wirklich so funktioniert wie beschrieben, aber die Teile hellen die Zähne auf, machen die Oberfläche angenehm glatt.
Probierts halt einfach aus, da gibts auch ein 1-Monats-Testpaket zu bestellen... 
Tobias
EDIT:
http://www.denttabs.de/woman <- da gibts sogar etwas kostenlos. 
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Inwieweit ist das eine eierlegende Wollmilchsau?
- Integrierte verstärkte Antenne
- MCE kompatibel
- mit FB

-
Zunächst danke! 
Aber ich suche eigentlich mehr etwas im oben erwähnten "Koffer"-Stil, also mit integrierten Lautsprechern... 
-
Ich hol den Thread mal wieder hoch...
Hab eben von der Pinnacle PCTV 200e gelesen - hat diese vermeintliche "eierlegende Wollmilchsau" schonmal jemand getestet? 
Tobias
-
-
Heftig... So ähnlich sind die sich... 
Beim 3. von rechts hab ich aber von Anfang an gemerkt - irgendwas stimmt da nicht.
:p
-
Zitat
Original geschrieben von Antwort
Wie wäre es mit einem Gutschein für "Hilfe beim Anlegen des Gartens" . Kostet außer etwas Mühe nix und stärkt die Nachbarschaft.
Genau... In Verbindung mit "lieber Nachbar, wir bringen auch nen Grill, das Fleisch und Getränke mit" ist das immer sehr Verhältnisfördernd. 
-
Hallo!
Ich suche fürs Büro ein Radio mit CD-MP3-Player, falls möglich mit FB. Sollte nicht allzu teuer sein. 
Eine Kompakte Surround-Anlage scheidet aus, sollte so ein tragbarer Radio-CD-Player-Koffer sein. Vornehmlich ohne Tapedeck, das braucht man eh nicht mehr. 
Wer kann mir da eine Kaufempfehlung aussprechen?
Gruß,
Tobias
-
Also ich würde ein analoges Faxgerät empfehlen. ISDN-Faxe sind wirklich nur dann sinvoll, wenn Du häufig viele Seiten zu Gegenstellen überträgst oder von Gegenstellen empfängst, die ebenso ein ISDN-Fax sind. Aber wenn ich mal so schätzen müsste, würd ich sagen, dass max. 7%-8% der verwendeten Faxgeräte auch ISDN-Geräte sind.
Wenn Du "gelegentlich" faxt, solltest Du kein Gerät mit Tintenstrahldruckverfahren wählen - da trocknet Dir die Tinte dann sicherlich ein, bevor Du mal eine Patrone leer ist. Laserfaxgeräte sind sehr wartungsarm (so meine Erfahrung) und auch nicht mehr so erschreckend teuer.
Gute Erfahrungen hab ich mit meinem Samsung-Faxgerät gemacht. Aktuelles Modell ist das SF-515, das bereits für 198,-€ :eek: zu bekommen ist.
Gruß,
Tobias
-
Nope, für Bremen wirds denke ich nicht gelten, da das 720 heute von MM im "Bremer Anzeiger" auf der letzten Seite mit 1€ beworben wird, allerdings 24 Monate Grundpreis und kein BT-Headset.