-
Hallo!
Für alle, die ihre alten VHS-Kassetten auf DVD sichern möchten, ist "Pinnacle Instant DVD Recorder" sicherlich eine gute Möglichkeit! 
Informationen zu dem Programm auf der Herstellerseite
Wir können das Programm derzeit zu einem Preis von 11,11€ inkl. Versand anbieten. Geliefert wird das Programm (4 Sprachen - Englisch, Französisch, Deutsch und Niederländisch - auf einer Scheibe) inkl. kleinem Handbuch, in einer schwarzen DVD-Hülle! Auf der Verpackung ist aufgedruckt "RETAIL" - es ist also keine OEM-Version! :top:
Bestellungen via PN oder eMail an bestellung(A)toptrade24.de unter Angabe des TT-Namens. 
Gruß,
Tobias
http://www.toptrade24.de
-
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=5787298976
Ist der Preis in Ordnung?
Sollte ja mit dem 6680 dann wohl funktionieren, oder? Würde als Navi dann Route66 wählen...
-
Zitat
Original geschrieben von e.spieler
dat mit der HL stimmt ! kann ich bestätigen die will auch keine wechselgebühr!
aber hättest du es online gemacht hättest noch nen kostenlosen Router dabeibekommen! (upgradepakete)
Ah. Hm. Stimmt. Hätt ich man nicht so vorschnell die HT angerufen.

Aber ich hab da auf der Page den Satz gefunden:
"Wichtiger Hinweis:
Dieses Paketangebot können Sie bereits jetzt bestellen. Aus technischen Gründen wird die Auslieferung der Hardware und die Bereitstellng von T-DSL 6000 allerdings erst ab KW 29 erfolgen. Vielen Dank für Ihr Verständnis."
Also stand ich nun letztendlich vor der Wahl "Wieder einen Router abgreifen wie beim Upgrade auf DSL2000, der immer noch unverkäuflicherweise in OVP hier vor sich hin oxidiert, oder eine Woche früher DSL6000 bekommen." Ich habe mich dann also richtig für "Eine Woche früher schneller surfen" entschieden. 
-
Aaaah danke für den Hinweis!! Hab gerade DSL6000 bestellt, wird am Montag voraussichtlich geschaltet... 
Recherche auf der Internetseite ergab, dass das für meinen Anschluß sofort verfügbar sei. Nochmal angerufen bei der 0800/3301000 - Aussage ist korrekt. Auf der Webseite von T-Com hab ich noch gesehen, dass der Wechselpreis von 49,95€ bei Online-Auftrag erstattet wird; habe darauf die nette Kundenberaterin am Telefon angesprochen, und sie sagte, das werde auf nette Anfrage auch bei telefonischen Aufträgen erstattet. 
-
So ein Mobilteil würde ich wohl nehmen... Morgen gleich mal hier zum MM fahren... 
:top: Danke für den Tip!
-
Re: Ein paar Fragen an die Bewerbungsprofis
Zitat
ICh möchte mich auf eine neue Stelle bewerben
Gut. 
1.) Wenn Du Dir 60.000€ gedacht hast, dann solltest Du das auch mitteilen. Etwa so "Als Jahresgehalt schwebt mir eine Summe von 60.000€ vor.".
2.) Teile mit, was Du bislang schon für Erfolge hast erzielen können! Schließlich soll es überzeugen und schon etwas Werbung für Dich machen! Beweihräuchere Dich dabei nicht selber, bleibe also sachlich und bei der Wahrheit (sollte selbstverständlich sein, ich weiß...
)
3.) Ein Bewerbungsfoto soll Dich möglichst natürlich abbilden. Lass den Schlips weg, wenn die Position, für die Du dich bewirbst, das Tragen eines solchen nicht erfordert.
Weitere Fragen? Stell sie... 
-
Hallo! 
Wohnt zufällig jemand von Euch in Siegen?? Ich werde voraussichtlich im März 06 eine Woche lang (Mo-Fr) in Siegen einen Lehrgang besuchen (im Berufskolleg Technik :D), und da benötige ich eine Schlafgelegenheit für 4 Nächte...
Wer kann mir ein gutes und nicht allzu teures Hotel empfehlen? Oder vermietet sogar jemand von Euch eine Art 'Fremdenzimmer'? 
Wäre nett, wenn Ihr Euch einfach mal zu Wort melden könntet, wenn Ihr mir bei der Suche behilflich sein könnt...
Gruß aus Bremen,
Tobias
-
Zitat
Original geschrieben von Stfragger
Das schreibt man eigentlich Single, und nicht Singel.
Aber http://www.single-handy.de gehört schon der ABACHO AG: :p
-
Na darauf hat man hier sicher gewartet......

-