Der SilverSeraph wär schon was für mich... ![]()
Aber irgendwie hab ich Mitleid mit dem Gutachter... Der bekommt doch jetzt sicherlich 1000e Anrufe von irgendwelchen Spaßvögeln, von wegen Gutachten runterschrauben oder so. ![]()
Beiträge von TMausHB
-
-
-
Inzwischen hab ichs übrigens geschafft, CAPI zu installieren. Wird auch im Rechner als "ISDN-Karte (CAPI 2.0)" erkannt.
Leider weiß ich nicht, wie ich nun den Faxdrucker installieren soll. Der findet angeblich immer kein Modem...
Gibt es evtl. auch eine fähige Drittanbietersoftware, mit der ich faxen und den PC vielleicht auch als AB nutzen kann?
EDIT: Hmmmm... Weiß jemand, wo man die aktuelle Version der COMsuite, bzw. ein Update, legal runterladen kann? Habe "damals" eine Version mit meiner Telefonanlage bekommen, aber die ist sicherlich nicht mehr aktuell.
-
Oben im Banner... "Willkommen auf Hany-P.I.C.S."

Also im großen und ganzen frage ich mich, welchen Nutzen diese Seite haben soll.
Gibts doch irgendwie schon... -
Vorausgesetzt, ich habe da kein Feuerwerk, wär ich wohl dabei! :top:
-
Wir haben 4 Stück davon geholt - keiner fehlerhaft. :top:
-
Hm. Also dass man es Dir vorher nicht gesagt hat, ist meines Erachtens nach eine Schweinerei. Dass die O-Ringe mit getauscht werden müssen, um die Wasserdichtigkeit zu erhalten, ist korrekt.
Meine TISSOT war vor kurzem auch zum Batteriewechsel. Da hat der nette Herr von Christ Bremen von vornherein gesagt, dass die Uhr eingeschickt werden muss, um die Batterie zu tauschen und die Wasserdichtigkeit wieder herzustellen, da diese Angelegenheit nicht bei Christ, sondern nur in der Schweiz beim Hersteller erledigt werden kann.
Das dauerte zwar 4-6 Wochen und kostete etwa 50€, aber ich weiß, dass das gute Stück nun wieder komplett wasserdicht ist usw. Außerdem wurde die Uhr komplett gereinigt. Ich denke, das sollte man schon alle 2,5 Jahre (so lange hat die Batterie gehalten) mal ausgeben, um den Wert der Uhr zu erhalten.
-
Zitat
Original geschrieben von cougar76
-Das Farbdisplay
-es gibt nur noch die 20gb und 60gb Version
-neue Podcasting FunktionDanke!
Aber.. Hm... Wieso um Himmels Willen hat das Teil noch immer kein Radio?! Wär das vorhanden, hätt ich morgen so ein Ding geholt...

-
Was genau sind denn nun die Änderungen??
Würd mich ja mal interessieren; kanns jemand Stichpunktartig hier mal anführen? Danke!! 
-
Leider noch keine Neuigkeiten - die Geräte sind vermutlich Ende dieser Woche lieferbar.
Aber neuer Preis: 715,-€ inkl. versichertem Versand!