-
Moinmoin! 
Also.... Inzwischen sind die 10 Geräte verkauft. Wir können aber zum gleichen Preis auch weiterhin anbieten! 
==> Bestellungen werden gerne entgegengenommen - nach wie vor telefonisch, per eMail, oder per PN!! Preis 729,-€715,-€ inkl. Porto steht bis auf weiteres. 
Tobias
-
Lass mal den Temperaturfühler des Motor-Kühlmittels prüfen.
Könnte das Problem schnell lösen, wenn er der Übertäter ist.
-
Aaaalso.
Da ich ja nun nicht mehr anrufen muss, um eine Frage bzgl. der verbauten Festplatte zu bekommen (diese Antwort wurde ja in einem "Nachbarforum" schon gegeben, ich lasse mir dies dann aber gerne auch nochmal bestätigen), werde ich stattdessen klären, wie viele Geräte wir denn nun (zum entsprechenden Preis!) bekommen können. 10 Stück wurden uns zugesichert, aber dank Google-Adwords sind diese auch schon wieder fast weg... :eek:
So kurz vor der Urlaubszeit gehen die Geräte echt gut.
Was sicherlich auch nicht zuletzt an den überzeugenden Testergebnissen liegt... 
Ich werde mich so schnell wie möglich mit Informationen zurückmelden - versprochen!
Tobias
http://www.toptrade24.de
-
Huhu! 
Schau mal auf http://www.tatch.com - sag mir Dein Wunschmodell, ich sag Dir einen Preis. 
Gruß,
Tobias
-
Zitat
Gibts schon Neuigkeiten bzgl. der verbauten Festplatte?
Von mir leider keine... Hab mir schon die Finger wundgeGOOGLEd :D, aber irgendwie noch ergebnislos. Werde morgen früh als allererste Amtshandlung mal beim Hersteller nachfragen... 
So, und nun gehts erstmal wieder in die Sonne... :cool:
Tobias
EDIT:
Dieser Link hilft vielleicht weiter...
--> http://www.pocketnavigation.de…thread.php?threadid=68063
-
Zitat
Ich denke auch es wird Loona mit Oye El Boom.
Könnte sein... Seit 3 Stunden läuft es hier auf und ab bei mir, es hat das Zeug zum Sommerhit, denke ich auch.
:top:
-
Hallo!
MM hat noch Geräte aus der ersten Lieferung da. Wir hatten auch (leider nur) 5 Geräte bekommen Ende 23. KW, die aber alle schon vorbestellt waren - durch einen einzigen Kunden, der seine Außendienstmitarbeiter damit versorgt hat.
In KW26 (also eigentlich ab Montag) sollen neue Geräte kommen... Hoffen wir mal... 
Tobias
http://www.toptrade24.de
-
Zitat
Um was für eine Festplatte handelt es sich denn genau? Hab sogar mal was von Microdrive gelesen, was ja eher wieder einer Speicherkarte ähnelt (was ich sehr positiv fände!), aber Genaueres weiß ich leider nicht.
Gute Frage... Da haste mich jetzt aber auf nem falschen Fuß ertappt.

Werde versuchen, das mal in Erfahrung zu bringen.
Was die "Schüttelfestigkeit" angeht, da ist der MINI Cooper aber sicherlich nicht schlecht im Federungskomfort. Zwar schon eher sportlich, aber dennoch ne Ecke besser als Landrover Discovery z.B. ... Und da drin funktionieren iPods auch, die haben ja nun auch ne Mini-Festplatte. 
Tobias
-
Hallo!
In Kürze wird das TomTom GO 700 lieferbar sein.
Nähere Infos zu dem Gerät (einschließlich netter Flash-Animation :D) auf http://www.tomtom.com . 
Die ersten Geräte (10 Stück!) können wir zu einem Preis von 729,-€ 715,-€ inkl. Porto (bei Vorkasse) anbieten...
Interesse? PN oder eMail schreiben, oder eben kurz anrufen! 
Gruß,
Tobias
-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Günstig ist so ne Sache... die Teile sind ja relativ wertstabil bzw. inzwischen wg. Kultstatus überteuert - was willst du denn zahlen? Ich hab meine Wayfarer I vor ca. 10 Jahren in den USA gekauft - für ca. 50$ (damals noch teure Dollar). Die gibt es m.E. in 2 Ausführungen - eine breitere mit "Ray Ban" Schriftzug auf dem Bügel und eine schmalere mit dem gleichen silbernen "Rautensymbol" welches auch vorne am Rand ist auf dem Bügel. Erstere nennt sich glaube ich Wayfarer II. Die Wayfarer I dürfte schwieriger her zu bekommen sein. sunglasshut.com hat z.B. auch nur die neuere überhaupt gelistet. Welche suchst du denn?
Uuups. Es gibt 2?? Na wie gut, dass ich so top informiert bin...

Also hauptsache schlichtes Gestell und dunkle Gläser. Dieser Klappmechanismus an der Wayfarer II.... Ich weiß ja nicht. Ist das wirklich stabil?!
Ansonsten schonmal danke für die Links. Werde wohl morgen mal zu Fielmann gehen, wenn ich weiß, wo wir hier eine Filiale haben. 
Gruß,
Tobias