Weiß denn keiner ne Antwort?! :eek:
Beiträge von TMausHB
-
-
Hallo!
Da ich die Stadt wirklich sehr sehr gerne mag, werde ich auch dieses Jahr mal wieder nach London fliegen.

Wer kann mir günstige Übernachtungsmöglichkeiten (ggf. mit Frühstück) verraten?? Gerne Hotels, gerne aber auch adäquate Unterkünfte "Bed&Breakfast" - möglichst zentral oder verkehrstechnisch gut angebunden.
Danke bereits vorab!
Gruß,
Tobias
-
Schau mal bei http://www.evanzo.de - mit dem günstigsten Paket kannste Dir eine .de-Domain "aktivhalten".

-
Also hier beim Baumarkt hats noch ein paar Stück (habe gerade angerufen)... Wer Lust hat, nach Bremen zu fahren, in der Filiale in der "Tucholskystraße" gibts noch welche.

-
Hm...
Zähne... Bei mir auch so ein Angstthema...
An Deiner Stelle würd ich kurzfristig anwaltliche Hilfe in Anspruch nehmen. Hat nichts mit den berühmten Kanonen auf Spatzen zu tun, aber bei der Thematik, die Du beschreibst, ist kurzfristige professionelle Hilfe notwendig, denke ich, auch was das Thema eventueller Schmerzensgeldforderungen gegen den vermeintlichen "Pfuscher" angeht.Ich drück Dir die Daumen!!!
Tobias
-
...heute war so eine Beilage in der Zeitung gesehen. Irgendwie hat BAHR Geburtstag.
Meine Recherchen haben ergeben, dass es sich um dieses Gerät handeln müsste: http://www.ferm.nl/de/1921#
Preis find ich seeehr interessant, auch wenns vermutlich nicht mit Profiwerkzeugen mithalten kann.
Werde mir so einen wohl morgen mal holen. Obs ein regionales Angebot kann ich nicht sagen...Gruß,
Tobias
-
http://www.zweibrueder.com/pro…messer/kuechenmesser.html
Schau Dir diese Seite mal an und sag mir, welche Messer Dich interessieren. Dann kann ich ja mal schauen, für welchen Preis ich Dir diese anbieten kann...

Ich benutz die Dinger selber - und sie sind wirklich HÖLLISCH scharf. Hab mir beim Pizzaschneiden letztens mal in den Finger geschnitten; ziemlich sauberer Schnitt!
Gruß,
Tobias
-
Hiho!
Bin auf der Suche nach der Original-Blues-Brothers-Sonnenbrille, Ray Ban Wayfarer, und zwar mit schwarzem (explizit nicht dem braunen!) Gestell.
Hat jemand ne Ahnung, wo man diese günstig online bestellen kann? Bei eBay finde ich die nur gebraucht, oder aber eben in braun... So ein Mist! :mad:
Danke im voraus für zahlreiche sachdienliche Hinweise.

Gruß aus dem sonnigen Bremen,
Tobias
-
Zitat
einfach mal beim fahrradhändler mit ahnung und entsprechenden sortiment nachfragen. meiner hatte öfter mal alte brauchbare teile parat
Prinzipiell gute Idee!
Problem an der Sache ist, dass der Fahrradhändler, bei dem ich das Teil vor X Jahren mal mit meinem alten Fahrrad zusammen gekauft habe, ein paar Kilometerchen weg ist, und ich das Teil nicht "mal eben so" abholen könnte.Weiß jemand einen vertrauenswürdigen Onlineshop (außer Paul Lange :D), bei dem man noch Cateye-Produkte und ggf. sogar -Ersatzteile bekommen kann?
Gruß,
Tobias
-
Hallo!
Nachdem ich mir vor kurzem nun endlich mal wieder ein Fahrrad zugelegt habe, würde ich gerne meinen alten Cateye-Tacho "Cateye Cordless 2" reaktivieren.
Problem an der Sache ist, dass die Schelle, mit der der Sender an der Federgabel des vorherigen Fahrrades befestigt war, für das neue Rad nicht mehr zu gebrauchen ist, da dieses mit einer Federgabel ausgestattet ist....Hat jemand eine Ahnung, wo man diese Schelle einzeln bekommen kann??
Gruß,
Tobias