[EDIT]:
Preisänderung nach Nachverhandlungen mit dem Hersteller! :top: ![]()
Die bisherigen Besteller kriegen die Folie natürlich auch zum neuen Preis. ![]()
Beiträge von TMausHB
-
-
Hallo!
Nach ausführlichen Tests habe ich die Displayschutzfolie "CROCFOL Plus" für sehr gut befunden und für den Verkauf durch uns freigegeben.

Die Folie ist lieferbar für folgende Modelle:
- Motorola A1000 (leider derzeit vergriffen)
- Motorola RAZR V3 (leider derzeit vergriffen)
- Nokia 6680
- Nokia 6681 (leider derzeit vergriffen)
- Nokia 3230
- Nokia 6230
- Nokia 6230i
- Siemens S65
- Siemens SL65 (leider derzeit vergriffen)
- SonyEricsson K700i
- SonyEricsson P910i
- MDA III
- Samsung SGH-D500 (leider derzeit vergriffen)
- SDA (leider derzeit vergriffen)
- SDA Music (leider derzeit vergriffen)
Info zu der Folie gibts auf http://www.crocfol.de !

Preis, den wir momentan anbieten können:
7,99€6,66€ inkl. Versand. Zahlung per Überweisung vorab.Bestellungen können momentan nur per PN entgegengenommen werden, da der Shop derzeit umzieht und eventuell eMails verloren gehen KÖNNTEN.

Gruß,
Tobias
http://www.toptrade24.de (sollte hoffentlich bald wieder funktionieren :cool: ) -
Hab soeben eine letzte eMail dort hin versendet, man möge mich bitte zwecks Klärung der Unstimmigkeiten anrufen, wenn man interessiert sei, keine Anzeige wegen Betrugs zu kassieren.
:mad:Wer weiß, was für Anrufe schon
"in meinem Namen"mit den Karten getätigt wurden...
-
Ich habe diese beiden Begrüßungsschreiben auch bekommen.... D.h. also, irgend jemand telefoniert jetzt mit auf mich registrierten Karten?! :eek:
-
In Sachen "Beratung" hat mir diese Seite gut weitergeholfen... "damals"...

-
An meinem 98er Clio in dunkelblau-uni stecken auch desöfteren diese Karten... Liegt wohl daran, dass der Lack noch ziemlich gut ist.

Würde mich mal interessieren, was die Karre noch bringen würde, aber irgendwie hab ich noch nie bei so einem Fraggle angerufen... :cool: -
Hallo!
Ich überlege, mir einen MP3-Player zuzulegen. In meinem 6680 ist zwar einer drin, aber die Nokia-Kopfhörer sind ja nun absolut nicht die besten zum Musikhören...
Und ein Radio gibts leider auch nicht.Bin auf den "DNT M-Play10 DRM" gestoßen - scheint ein sehr konzepantes Teil zu sein. Angenehm klein (soll mit zum Sport), läuft mit Standard-Batterien/-Akkus, und hat ein Radio.
Hat jemand zufällig schon Erfahrungen mit dem Teil sammeln können??

Hier noch ein kleiner Link zu DNT...
Gruß aus Bremen,
Tobias
-
Premiere-Komplett für 333,-€ für 1 Jahr (umgerechnet also 27,75€ im Monat)... :eek:
http://redcoon.de/redcoon/urwf…/product/28991/index.html
Habe mit redcoon selber nur 1.-klassige Erfahrungen machen können.
-
Hi!
Würde gern die Standard-Im-Lieferumfang-Folie auf dem Display meines 6680 bald mal gegen eine "richtige" austauschen.
Habe http://www.durasec.de entdeckt - hat damit jemand schon Erfahrungen sammeln können??
Gruß,
Tobias
-
Weiß jemand die Namen irgendwelcher Elektro-Discounter in den USA?? Der Apple-Store in San Francisco will 199$ für nen Mini mit 4 GB haben (umgerechnet etwa 162€), aber da geht doch sicher noch was, oder...?

Ne Kollegin fliegt nächste Woche rüber und würde mir einen mitbringen....
