...ohne viele Worte...
http://www1.alternate.de/html/…ails.html?artno=ES%23V10&
Schaut mir wirklich brauchbar aus... Sicherlich auch ein nettes Soundsystem für den Rechner! :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...ohne viele Worte...
http://www1.alternate.de/html/…ails.html?artno=ES%23V10&
Schaut mir wirklich brauchbar aus... Sicherlich auch ein nettes Soundsystem für den Rechner! :cool:
ZitatOriginal geschrieben von bungee1
Spuckt Ebay da nichts aus?
:p
Nein, leider nicht so richtig, wie ich mir das vorgestellt habe... Wenn ich gleich 27m kaufen wollte, würde ich evtl. fündig werden, aber 2,40m x 2,40m scheint ein etwas ungängiges Maß zu sein. ![]()
Hallo!
Vorhin habe ich endlich den Schlüssel zu meiner langersehnten Garage bekommen habe, und nun bin ich auf der Suche nach ausgedienten Regalen aus irgendeinem Lager...
Soll heißen: die Regale können ruhig schon etwas schrabbelig aussehen und auch die ein oder andere Beule haben. Hauptsache, sie stehen nicht allzu weit von Bremen weg... ![]()
Hat jemand eine Ahnung, wo ich solche Regale günstig herbekommen kann?? ![]()
Bin für sachdienliche Hinweise jeder Art dankbar. ![]()
Gruß,
Tobias
Hmm.. Wirkt auf mich eher interessant!! ![]()
me too.:
Zu beidem vermag ich leider nichts zu sagen... Aber kannst ja mal anrufen und nachfragen, geöffnet ist Mo-Sa 10-20 Uhr, Telefon: 0421/2765-0. ![]()
EDIT: Natürlich Montag bis SAMSTAG und nicht wie zunächst geschrieben Montag bis FREITAG! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Hilden
Er meinte wohl, dass es das D500 nur mit Relax 50 gibt!Keine Schublade also!
Hier in Oslebshausen gibts das D500 auch mit Vario... :confused:
Also, hier mal eine Liste mit einigen Schnäppchen laut Prospekt... ![]()
Tobias ![]()
ZitatOriginal geschrieben von jkaars
Ich habe mir eben eine der letzten Ixus gesichert und ein paar DVDs. Der Renner waren wohl die Staubsauger, ich habe heute morgen nicht einen Rentner in Bremen gesehen, der keinen in der Hand hatte
Ich hatte auch einen in der Hand, obwohl ich kein Rentner bin... ![]()
Dummerweise stand ich gaaanz vorne in der Schlange, die auf die Palette gewartet hat, ich hatte meine Hand nicht ganz an so einem Staubsaugerkarton, da verspürte ich schon einen Ellbogen in meinem Rücken; als ich mich umdrehen wollte, sah ich das Elend - es standen etwa 150 gierige Leute hinter mir.
Konnte gerade noch aus der Masse herauskommen (mit einem statt der eigentlich 2 gewünschten Sauger), da fingen die Deppen ernsthaft an, sich zu prügeln. :eek: Die Härte waren die Leute mit Fahrradhelmen... ![]()
Anmerkung: Allerdings ist der Sauger wirklich gut. ![]()
War aber sehr gelungen - direkt nach Öffnung der Rolltore hatte man da die DVD mit einem Phil-Collins-Konzert eingelegt, und im ganzen Markt ertönte ein endgeiles Schlagzeugsolo... ![]()
Re: Netzbetreiber Vox (lux.) feiert ein Jahr B-Day- Schnäppchen oder doch nicht?
ZitatNokia GPS Empfänger+Software Wayfinder - 50€!
Hätte Interesse!! Wie hoch wären die Portokosten aus LUX, also wie hoch wäre der Endpreis? ![]()
Zitatist das nicht meist so, dass die Angebote in allen MM in der Region gelten? Waere fuer HH durchaus nett, habe einen in der Naehe
- und die Ixus wuerd' mir schon gefallen...
In diesem Fall denke ich das eher nicht. Steht extra unter "Nur in Oslebshausen."... ![]()