Hier ein kleines Stückchen Prospekt...
http://img287.echo.cx/my.php?image=mm15tm.jpg
Interessant ist wohl der Zusatz "Achten Sie auch morgen auf Ihre Tageszeitung!"
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hier ein kleines Stückchen Prospekt...
http://img287.echo.cx/my.php?image=mm15tm.jpg
Interessant ist wohl der Zusatz "Achten Sie auch morgen auf Ihre Tageszeitung!"
ZitatOriginal geschrieben von Johnny13
Wohne in Bremen, bin evangelisch, k.a ob das was damit zu tun hat![]()
Bremen hat solche Feiertage nicht mehr... Dafür ein tolles Bauwerk wie den Spacepark...
![]()
ZitatP.S. Tobi, weißt du schon was neues?
Ich schwing mich jetzt aufs Fahrrad, fahre hin, und flirte mit einer Angestellten.... :cool:
Tobias
Ich versuche gerade auf allen möglichen Schienen herauszufinden, was es morgen noch für nette Sachen zu Knallerpreisen geben soll... Sollte ich was herausfinden, werde ich unverzüglich berichten.
![]()
...am Donnerstag um 6:00 Uhr...und das 3km von mir zuhause weg...
Man könnte meinen, der Himmel auf Erden!
:p
Link: http://www.mediamarkt.de/maerkte/weser/?csi=140
Sehr geil ist der kostenlose Park&Ride-Service ab Space-Park, der etwa 2 Minuten von mir entfernt ist... ![]()
Ein Freund von mir wohnt 300m vom neuen Markt weg - ab morgen Abend ist eine Hauptverkehrsstraße (für Ortskundige: Ritterhuder Heerstraße) gesperrt und zum Parkplatz umgewandelt, man scheint also wirklich jede Menge Publikum zu erwarten. :eek:
Bislang sind noch keine Schnäppchen durchgedrungen. Allerdings sind in der Bremer Innenstadt so etwa 95% der Bahn-/Bushaltestellen mit Plakaten versehen, ich gehe mal ganz stark davon aus, dass morgen einen großspurige Werbekampagne gestartet wird (Prospektverteilung in der Innenstadt? Verteilung in den öffentlichen Verkehrsmitteln?) - ich werde berichten. ![]()
Gruß,
To[der Euphorische]bias ![]()
Habe die Karte noch nicht bekommen - auch keinen Zwischenbericht erhalten, seitdem ich meine Personalausweisnummer dorthin gesendet habe (samt der anderen geforderten Angaben). Muss ich mir Sorgen machen?! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Hamasaki
Ich hatte zwar nur den Vorgänger von dem abgebildeten Gerät, aber die Qualität war sooo minderwertig, schrecklich, unbrauchbar u.s.w. und habe es gleich beim testen des Gerätes wieder bei eBay.de verkauft.
Die erste Version des AudiaX würde ich auf jedenfall abraten, obwohl in der Beschreibung stand, das es der "beste" Transmitter sei
:mad:
Wie es nun mit der 2. Version ist... kann ich nicht beurteilen, habe aber trotzdem meine Zweifel an das Gerät
Lass die Finger von dem Schrott! ![]()
Hatte evtl. vor, die Teile zu importieren, weil die Einkaufs-Preise doch sehr interessant sind.
Also hab ich mir mal einen zum Testen geordert.
Test ergab: Kaum Tieftöne, kaum Hochtöne, verrauschte Mitten. Übertragt nur einen sehr geringen Bereich (9-15kHz IIRC), ist demnach also kaum für ernsthaftes Musikhören zu gebrauchen.
Tobias
ZitatWenn Du die Menü Taste lange gedrückt hältst erscheint eine Liste mit
den momentan laufenden Programmen die Du dann einfach mit einem
Druck auf Taste "C" beenden kannst.
Ahaaaaah! Danke für den Tip!!
Hatte das "zu wenig Speicher"-Problem auch, und wußte es auch nur durch Aus-und-Anschalten zu beheben... :cool:
Steht das auch so im Handbuch mit dem Menü-Lange-Drücken?? :eek: Vielleicht sollte man das doch mal lesen.....
![]()
Tobias
Hallo!
Welche Typenbezeichnung steht auf dem Ladegerät vom 5100? Sollte es ACP-12E sein, dann gehts auf jeden Fall! :top:
Tobias
Zitat
Zitat
Er habe mit dem mysteriösen Klavierspieler zusammen in Nizza gearbeitet, gab der 33-Jährige, der sich illegal in Italien aufhält, bei der Polizei zu Protokoll.
Es geht also jemand, der illegal in Italien lebt, zur Polizei, weil er angeblich jemanden kennt, der mit schwerer Amnesie an einem Strand von Kent vollkommen durchnässt aufgefunden wurde?! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von JJo
Aus Erfahrung kann ich sagen, daß gerade die hochwertigeren Hosen aus 100% Wolle den Fahrradsattel nicht so gut wegstecken, da der Stoff schnell "durchrubbelt" und häßliche Knötchen wirft.
Das ist der Punkt - ich trage z.B. sehr gerne Wollhosen (sind angenehm kühl), damit kannste teilweise 3km fahren und sie sind durchgeschubbert... ![]()
Also: Würd ich nicht empfehlen.
Vielleicht geht das mit so einem Damensattel... Hmmm...
![]()
Tobias