Beiträge von TMausHB

Hallo Mit-TT-ler! :D

Ich bin auf der Suche nach einem Onlineshop, wo es "Pionier Workwear" zu bestellen gibt. Im speziellen geht es mir um die "Canvas Cordura"-Reihe, sowohl die Hosen als auch die Westen.
    Habe ich heute in einem Laden hier in Bremen gesehen, nur bin ich mir fast sicher, dass die Preise nicht die günstigsten sind.
    Oder kennt jemand noch andere gute, robuste Westen, die nicht nur aus schlabbrigem Tuch bestehen? ;) Bin Großfeuerwerker i.A. und suche noch entsprechend geeignete Kleidung... :)

Gruß,

Tobias

Hallo!

Hab hier noch 2 Siemens E10D gefunden, mit Akku, jedoch nur 1 Ladegerät. Sollten eigentlich beide noch funktionieren, kann ich aber nicht garantieren. Anschalten lassen sie sich.

10€ inkl. Versand. :)

Tobias

*lol*
    Ist ja alles sehr kreativ hier... ;)

Was auch immer gut ist, sich schwer verständlich zu stellen... "WAAS? Geht das etwas LAUTER???" Die meisten kommen nach spätestens einer Minute voll ins Lachen und können sich nicht mehr einkriegen - sehr erheiternd. :D

Zitat

Original geschrieben von MrGroover
    Helfen kann ich dir zwar nicht, aber mal ne Frage: Wenn BT so ne Probleme beim syncn macht, warum nutzt du dann nicht das Datenkabel? Meiner Meinung nach, hat das auch den Vorteil, dass es ggü BT durchaus schneller geht (komisch, laut technischen Specs sollte es auch so sein :D)

Würde ich ja machen - aber der Menüpunkt "Synchronisieren über Datenkabel" ist beim 6680 von Nokia entweder nicht vorgesehen oder vergessen worden. Hab dazu auch einen anderen Thread erstellt... Nokia weiß nix davon, kann es mangels vorhandener Geräte im Servicecenter nicht nachvollziehen, vodafone zuckt mit den Schultern. :mad:
    Wohingegen das Überspielen von MP3s usw. 1A funktioniert übers Kabel.

Zitat

Achja, noch so ein typischer Windows-Tipp: Was passiert eigentlich, wenn du den BT Dongle mal deinstallierst (Gerätemanager, nicht einfach nur abziehen und wieder ran), die Kiste neu startest und dann nochmal von vorn beginnst? Auf dem SP2 Rechner funzt es ja, also sollte die Aktion auf dem MCE-PC reichen.

Schon mehrfach versucht.
    So langsam habe ich die räumliche Nähe zum WLan-Router im Verdacht. Wenn ich das Teil nämlich am Notebook (bislang "2. Rechner" genannt") betreibe, funktioniert es dann auch nicht, wenn es auf dem Schreibtisch steht (Router hängt direkt dahinter), habe ich das Notebook auf dem Schoß, während ich auf dem Sofa sitze, funktionierts.

Was gegen die "WLan stört"-Theorie spricht, ist jedoch folgende Tatsache:
    Kopple ich das Handy erneut mit dem MCE-Rechner (also mit BT-Passwort und dem ganzen Zirkus) geht das Sync'en und Dateiübertragen gut, bis ich die BT-Verbindung einmal getrennt habe.

:confused:

Hm. Habe das Dongle doch nicht umgetauscht. Abends funktionierte die Kommunikation mit dem einen Rechner (Win XP Prof. SP2) auf einmal. Ich konnte MP3s austauschen, Kontakte synchronisieren, Bilder übertragen usw. usf.

Eben das Dongle an den anderen Rechner angeschlossen (XP Prof. MediaCenterEdition 2005) - Handy wird über Bluetooth verbunden, dies wird auch durch das Icon "Nokia PC Suite" in der Taskleiste angezeigt, aber Austausch von Dateien ist nicht möglich. Beim Zugriff auf den Phone Browser wird wieder die gleiche Fehlermeldung wie im obigen Posting ausgegeben. :(

Gibt's denn hier niemanden, der mir helfen kann? :(

Tobias

Eben bei spartipps.com gefunden:

Zitat

Günstig und einfach mit der Bahn durch Deutschland fahren: Erstmals gibt es Fahrkarten beim Lebensmittel-Discounter - und das zum Superpreis. Vom 19. bis 28. Mai bieten die Lidl-Lebensmittelmärkte und die Deutsche Bahn in allen Lidl-Filialen einen besonderen Preishit: Zwei Fahrkarten für insgesamt nur 49,90 Euro. Die Tickets gelten für eine beliebig weite Bahnreise innerhalb Deutschlands: einfach Namen, Strecke, Datum eintragen, einsteigen und losfahren. Das günstige Angebot rechnet sich bereits für eine Bahnfahrt ab etwa 160 Kilometer, beispielsweise von Hamburg nach Berlin. Die Fahrkarten werden verkauft, solange der Vorrat reicht. Sie sind in allen Lidl-Filialen direkt an der Kasse erhältlich.

Die beiden Fahrkarten gelten bis zum 3. Oktober 2005 jeweils für eine einfache Fahrt in der 2. Klasse in allen Zügen der Deutschen Bahn. Mit den entsprechenden Aufpreisen können auch die ICE-Sprinter und die Züge von DB NachtZug sowie CityNightLine genutzt werden. Kinder unter sechs Jahren fahren wie immer kostenlos mit. Umtausch und Erstattung sind nicht möglich.

Quelle

...Quelle direkt bei LIDL auf der Homepage...