Kann ja sein, dass irgendein Händler seine Vertragsquote noch erhöhen muss oder so... ![]()
Beiträge von TMausHB
-
-
Sehr cool. Danke! :top:
-
Gibt es denn irgendwo in der Preisliste verlässliche Informationen, dass die Rufumleitung netzintern wirklich noch immer kostenfrei ist bei Vertragskarten?
-
Hallo, moin moin!
Der Betreff sagts eigentlich schon... Ich bin auf der Suche nach einem Tarif "T-Mobile Business S" (ohne Handy) plus @home-Option.
Kann da evtl. jemand der anwesenden Händler was mit Auszahlung oder alternativ günstigem Endgerät anbieten? :cool: Oder ist der Tarif tatsächlich NULL provisioniert?Gruß
Tobias
-
Zitat
Original geschrieben von blu_tom
Ja, das würde so klappenIst denn die netzinterne RUL T-Mobile -> T-Mobile wirklich immer noch kostenfrei? Auch bei den "kleinen" Tarifen?
Zitatggf. wäre die Festznetz-zum-Telekom-Mobilfunknetz Flat die bessere wenn auch teuere Wahl wenn der Festnetzanschluss bei der Telekom ist?!
Kostet nahezu das 3fache... Wieso sollte sie besser sein?
-
Hallo zusammen,
angeheizt durch die Aktion "Festnetznummer bei E-Plus" mache ich mich gerade mal wieder auf die Suche nach einer Möglichkeit, die Kosten für die Rufweiterleitung vom Festnetz auf T-Mobile zu senken.
Bislang arbeite ich dann und wann mit günstigen CbC-Vorwahlen, allerdings ändern sich die Preise da teilweise so schnell, dass man gar nicht schauen kann, was man einprogrammiert. Meine TK-Anlage hat einen integrierten LCR, jedoch möchte ich ungern, dass die Anrufer evtl. hören "Nur 2,9ct pro Minuten!" o.ä.Meine Idee war jetzt:
Zusätzlichen Vertrag Business S ohne Handy (Grundpreis 0,00€) buchen, als Option "T-Mobile@home" wählen (Grundpreis: 4,16€ netto [url=http://www.t-mobile.de/business/athome/athome/0,10253,15116-_,00.html]Klick![/url]!).
Die Handynummer des Business S einfach permanent auf meinen "normalen" Vertrag weiterleiten (Rufumleitung netzintern sollte ja immer noch kostenfrei sein?), und fallweise das Festnetztelefon auf die "@home-Festnetznummer".Würde das funktionieren?
-
Schöne Sache von Base/E-Plus! :top:
Das wäre für Telekom nun auch mal an der Zeit - ich leite desöfteren meinen Festnetzanschluss auf mein Telekom-Handy weiter... Da würde sich teilweise schonmal die "Telekom Mobil Flat" rechnen, die man ja für 14,95€ zum Festnetzanschluss dazu buchen kann. Die könnte ich mir sparen, wenn die Telekom für ihre Handyverträge einfach noch eine Festnetznummer anbietet.

Hoffen wir mal, dass die nachziehen werden. -
Ich habe mich jetzt für einen Stuhl des Typs "Vista" von FM Büromöbel entschieden. Hoffe, ich kann ihn noch morgen oder evtl. gleich Anfang der nächsten Woche abholen.
-
Ein Anwalt würde mir das für verhältnismäßig kleines Geld eintragen.
Allerdings frage ich mich nach wie vor: kann ich mir das Geld sparen?
Woraus kann man ggf. einen Titelschutz herleiten? -
Xperia mini bzw. mini Pro vielleicht?