Könnte auch für die Anzahl der Bilder in der "Übersicht-Ansicht" sein, also wie viele Bilder auf dem Display auf einmal angezeigt werden.
Beiträge von TMausHB
-
-
Hallo!
Es ist zum Verrücktwerden... :mad:
Habe einen Schriftzug (bestehend lediglich aus 2 Farben - rot und weiß) in Corel Draw 13.0.0.800 erstellt und möchte diesen in ein Grafikformat exportiert haben: jpg, tif, gif, png.
Das klappt auch - bis auf die Einschränkung, dass die Farben immer verändert werden! :eek:Aus dem CMYK-Rot (0/100/100/0) wird ein blasseres Rot, aus dem CMYK-Schwarz (0/0/0/100) wird ein dunkler Grau-Braunton (aber eben kein schwarz).
Womit kann das zusammenhängen? Wie kann ich das umgehen? :mad:
Danke für Eure Hilfe!
Gruß
Tobias
-
Fast 4,5 Jahre später... :cool:
Ich suche auch einen seriösen Anbieter für Druck bzw. Stick auf Poloshirts.
Empfehlungen sind gern willkommen. -
Das ist selbst bei meinem Golf IV auf 1999 so - über die Fernbedienung verriegelt, und schon ist ein zerstörungsfreies Herauskommen unmöglich. Die Türöffner innen kann man zwar betätigen, es öffnet sich aber nichts. Drückt man zusätzlich noch einmal auf die "Verriegeln"-Taste, ist die Safe-Sicherung (wie es bei VW heißt) deaktiviert, d.h. man kommt nicht rein, aber immerhin raus.
Wenn man schon im Auto übernachtet, sollte man aber ohnehin das Fenster idealerweise einen Spalt offen lassen.
Und vielleicht auch nicht per Fernbedienung verriegeln, sondern über die Taste, die es in jedem Auto zum Verriegeln des Fahrzeuges immer noch gibt.
-
@Comshop: Kannste da preislich noch was machen? So für TT-Mitglieder?

-
Stressless hat aber doch gar keine Bürostühle?!
-
Was haltet Ihr hiervon?
http://www.profim.de/produkt,98,veris-net.html
Bin auf der Suche nach einem neuen Bürostuhl, diesmal sollte es schon was sein, wo man auch mal ein paar Stunden drauf sitzen kann, ohne dass man ergnomische Bedenken haben muss. Und man wird ja auch nicht jünger.

-
Tragbarer DVD-Player Toshiba "SD P 1707" anzubieten!
Sehr gut erhalten, da eigentlich kaum genutzt. Mit Fernbedienung, Anschlusskabeln, Tasche (mit anklipsbarem Tragegurt). Selbst die Originalverpackung ist noch vorhanden.
Informationen zu dem Gerät gibts z.B. hier bei amazon.de), und hier gibts das komplette Handbuch zu sehen (KLICK!).Der Player lässt sich auch gut an normale Fernseher und/oder HiFi-Anlagen anschließen, da er u.a. einen dts-Digital-Ausgang besitzt. Er ist ein ziemlicher "Allesfresser" und spielt z.B. auch DivX ab.
Die Knopfzelle in der Fernbedienung ist "alle", müsste also ersetzt werden.Akku wurde gerade frisch geladen - läuft 1A.
Preis: 60€ frei Haus.
Alternativ: Abholung in Bremen für 55€.
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von maretzky
ich habe den immer dabei. Guter Klang für so ein kleines Teil
...aber nur mit SE-Ladegeräten aufladbar, oder?
-
Was haltet Ihr vom YAMAHA NX-B02?
Den gibts hier momentan für 49,-€ inkl. Porto: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…id=oesg&item=250870993390