![]()
Noch jemand ne Portion Kinopopcorn? So langsam wirds hier amusant... :p
SCNR
Tobias
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
![]()
Noch jemand ne Portion Kinopopcorn? So langsam wirds hier amusant... :p
SCNR
Tobias
Hallo!
Ich war im vergangenen Oktober mit meiner Freundin in Griechenland - war sehr sehr schön! ![]()
Such mal nach "DION PALACE RESORT" bei google, die Hotelanlage war der Hammer schlechthin... Frisch renoviert, sauber, aufgeräumt, leckeres Essen (ich würde nachher gleich mal 2 Wochen Diät einplanen *G* :D) - so richtig entspannend!!! ![]()
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von agro.de
Ich bitte zu beachten, dass die Seite noch nicht fertig ist.
Sorry... Aber... Wenn die Seite noch nicht fertig ist, sollte sie auch nicht on stehen. Verirrt sich so jemand auf die Page, der Dir nicht wohlgesonnen ist, haste dem ne 1A Steilvorlage gegeben, Dir ne Abmahnung reinzuwürgen.
Stell doch wenigstens die Seiten so on, dass Dir rechtlich keiner an den Karren fahren kann... ![]()
Tobias
[EDIT:]
Ich war zu langsam.....
Der Gollwitzer hat einfach zu flinke Finger.
Also ein funktionierender Akku und/oder das KFZ-Ladekabel würden ich definitiv auch interessieren... Ein 1000er-Porty hab ich auch noch - leider aufgrund schwachbrüstigen Akkus seit gut 1,5 Jahren tot... ![]()
Tobias
Hiho!
Meine Freundin hat da letztes Jahr ihren Vertrag verlängert - hat schnell und problemlos funktioniert. Die anfängliche Skepsis war unbegründet... ![]()
Tobias
Man merkt, dass die CeBIT naht... ![]()
Ich weiß gar nicht, wie ich die ganzen Schnapper bei der CeBIT tragen soll, geschweige denn abends transportieren - schließlich fahr ich nur mit nem SMART hin... ![]()
Ehrlich gesagt rufen Seiten, die nicht mit einer TLD erreichbar sind, bei mir schon eine erhebliche Dosis an Skepsis bei mir hervor...
Zum anderen möchte ich vorweg sagen, dass ich die Seite nicht "verreißen" will, aber irgendwie sehe ich nicht so wirklich den Sinn und Zweck der Seite bzw. des Forums. :confused: Gibts doch alles schon... Und (ortho-)graphisch ist das auch nicht wirklich was dolles.
Tobias
Hallo!
Ich hab hier ein Siemens CF62 liegen, das ich nur mal zum Testen benutzt habe... Garantie läuft noch 21 Monate.
Warum das Gerät nicht genutzt wurde? Eigentlich sollte es meine Freundin bekommen... Aber es ist halt kein Nokia....
Frauen...! ![]()
Für 75€ inkl. Versand wechselt das Gerät den Besitzer.
Bei Fragen: Einfach anrufen (0172/4250496) oder mailen unter to_me(AT)gmx.net .
Tobias
![]()
Wird es die Informationen, welche Geräte es auf der CeBIT als "CeBIT-Sonderaktion" gibt, erst auf der CeBIT geben, oder sickern die zufällig schon vorher hier ins Forum?
![]()
Hmm.. Kann denn hier wirklich niemand etwas zu sagen?? :-/