Beiträge von TMausHB

Hallo!

Ich war im vergangenen Oktober mit meiner Freundin in Griechenland - war sehr sehr schön! :)
    Such mal nach "DION PALACE RESORT" bei google, die Hotelanlage war der Hammer schlechthin... Frisch renoviert, sauber, aufgeräumt, leckeres Essen (ich würde nachher gleich mal 2 Wochen Diät einplanen *G* :D) - so richtig entspannend!!! :)

Tobias

Zitat

Original geschrieben von agro.de
    Ich bitte zu beachten, dass die Seite noch nicht fertig ist.

Sorry... Aber... Wenn die Seite noch nicht fertig ist, sollte sie auch nicht on stehen. Verirrt sich so jemand auf die Page, der Dir nicht wohlgesonnen ist, haste dem ne 1A Steilvorlage gegeben, Dir ne Abmahnung reinzuwürgen.

Stell doch wenigstens die Seiten so on, dass Dir rechtlich keiner an den Karren fahren kann... ;)

Tobias

[EDIT:]
    Ich war zu langsam..... :D Der Gollwitzer hat einfach zu flinke Finger.

Man merkt, dass die CeBIT naht... :D
    Ich weiß gar nicht, wie ich die ganzen Schnapper bei der CeBIT tragen soll, geschweige denn abends transportieren - schließlich fahr ich nur mit nem SMART hin... :D

Ehrlich gesagt rufen Seiten, die nicht mit einer TLD erreichbar sind, bei mir schon eine erhebliche Dosis an Skepsis bei mir hervor...

Zum anderen möchte ich vorweg sagen, dass ich die Seite nicht "verreißen" will, aber irgendwie sehe ich nicht so wirklich den Sinn und Zweck der Seite bzw. des Forums. :confused: Gibts doch alles schon... Und (ortho-)graphisch ist das auch nicht wirklich was dolles.

Tobias

Hallo!

Ich hab hier ein Siemens CF62 liegen, das ich nur mal zum Testen benutzt habe... Garantie läuft noch 21 Monate.
    Warum das Gerät nicht genutzt wurde? Eigentlich sollte es meine Freundin bekommen... Aber es ist halt kein Nokia.... :rolleyes: Frauen...! :D

Für 75€ inkl. Versand wechselt das Gerät den Besitzer.

Bei Fragen: Einfach anrufen (0172/4250496) oder mailen unter to_me(AT)gmx.net .

Tobias

:)