-
Zitat
Danke!! :top:
Das sehen die meisten nur leider nicht, da schleicht sich, wenn man durch den Preis geblendet wird, ganz schnell immer der :apaul: ein...
Tobias
-
Es ist doch leider immer wieder so... Man kann schreiben, was man will, irgendjemand schafft es wieder, einen Händlerthread zu versauen.
NEIN, es sind vermutlich keine anderen Geräte.
Die Geräte, die ich anbiete, habe ich prinzipiell vorrätig, ggf. innerhalb 2 Tagen wieder ab Lager. Ob das bei dem Laden, der die Geräte unter dem o.g. Link anbietet, auch so ist, darüber vermag ich nicht zu urteilen. Dennoch habe ich den Preis nochmals gesenkt - sicherlich jedoch nicht, weil ich mich von Deinem Posting, Henni, beeindruckt fühle (guenstiger.de sollte hier ein hinlänglich bekannter Link sein).
Tobias
http://www.toptrade24.de
-
Hallo!
Der Weihnachtsmann war da, und hat mir einen Sack mit S700i hiergelassen, die ich in seinem Auftrag verkaufen soll...

Im Moment kann ich Euch das S700i für 512,-€ frei Haus (bei innerdeutschem Versand) anbieten.
Wem das Angebot zusagt, der kann sich gerne per PN oder eMail oder telefonisch (auch an den Feiertagen) bei mir melden. Wem es nicht gefällt, der möge bitte diesen Thread nicht mit Das-Gibts-Aber-Woanders-Billiger-Postings unnötig auffüllen. Danke. 
Tobias
http://www.toptrade24.de
-
@fonmarkt:
Antwortest Du nicht mehr?? Wäre interessant zu wissen, ob da noch ein CF62 für mich reserviert ist, oder ob ich den Antrag im Original zerreißen kann?
Tobias
-
Hmm... Naja... So das Burner-Hammer-Megaangebot ist das aber mit Verlaub gesagt wirklich nicht.
Ab 450€ bekommt man Notebooks aus Leasingsrückläufern in Deutschland auch schon, dann mit besserer Ausstattung und sogar mit Garantie und einem Händler "vor Ort".
Sorry, will jetzt nicht den Thread versauen, aber das ist bloß meine Sicht der Dinge... Und da Du nicht der anbietende Händler bist, wage ich mich einfach mal...

Tobias
-
Zitat
P.S. Ich würd mich auch über 5.990€ mehr auf meinem Konto freuen. Ob ich 9500 liefern kann sei mal dahingestellt 

*ROFL*
Sehr dezent formuliert.....
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von fonmarkt.de
schick nochmal!!
Is gerade nochmal raus!! Nun hats geklappt, hoff ich?!?!
-
-
Zitat
:eek:
Heißt das nun, es wird nix mit dem CF62??
-
fonmarkt, Du hast ne PN! 
Ich nehme ein CF62. 
Fax ist soeben rausgegangen. 
Tobias