-
Ich denke, für einen "Fernöstler" ist es sowieso schwer, die "Weißhäute" zu unterscheiden. In so fern ist die Diskussion zwar berechtigt, aber ebenso müßig, wie auch im falschen Thread *grins*
Also Back2Topic.....
*lol* Witzig find ich den Hinweis auf der Page, nicht Navigationssysteme und/oder Routenplaner zu nutzen, da diese immer über Umwege dahin lotsen... :p
-

Lass "die" das nicht hören, ich glaube, man könnte es Dir übel nehmen... 
Zur Klarstellung: Ich kann auch keinen optischen Unterschied zwischen Chinesen und Japanern ausmachen... 
-
Zitat
Ich meine, damals hiess es, dass es ein Projekt japanischer Investoren sei.
Es ist ein Projekt des malaysischen Konsortiums Tanjong/Colin Au. 
-
Zitat
Sehe ich das richtig das es 24 Stunden geöffnet hat?
EDIT: Habe gerade nachgelesen, ja es hat 24 Stunden geöffnet. :eek:
Japps. Rund um die Uhr, an 7 Tagen pro Woche... Der Eintrittspreis richtet sich danach, wann Du da ankommst.
Zitat
Ausserdem sind die Hallen in Japan nicht SO krass.
Seh ich auch so. Einfach spitze, die Halle!
Erstmal den Terminplaner rauskramen und ein Wochenende im 1. Quartal 2005 raussuchen - ich MUSS da hin! 
-
Zitat
PS: Da muss ich bei der nächsten Berlintour wohl mal vorbeischauen.
ICH auch! Mein nächster Aufenthalt in der Hauptstadt wird deswegen auch einen Tag länger angesetzt...
:top:
-
Zitat
Ist das nicht die "Cargo-Lifter" Halle? Hatten die nicht noch ganz andere Pläne dafür?
Ja, das ist die Halle... Dass die nicht wieder abgerissen, sondern mit einem Projekt genutzt wird, dass jede Menge Arbeitsplätze schaffen und die Region sehr belegen kann (Betonung: KANN - ich wohne 2 Minuten Fußweg vom Bremer Megaprojekt "SPACE PARK" entfernt......), finde ich echt klasse!!
Zitat
P.S. Erinnert mich sehr stark daran.
You're damn right! 
Zitat
P.P.S. Stell mir grad ne Beachparty dort vor...
Jupps. Klasse Sache! Vor allem die Tatsache, dass man über Nacht da bleiben kann... :top: Wie wärs?? TT-Treff in der Lagune? 
BTW: Gibt sogar nen kostenlos nutzbaren WLan-Hotspot! 
Leider sind das von mir aus gesehen gut und gerne 4,5 Stunden Autofahrt... 
Nichtsdestotrotz: ich wünsche dem Projekt wirklich einen großen Erfolg!! Finde die Aktion echt :top: !!
-
Hallo!
Hab gerade den Beitrag im Fernsehen gesehen... Es geht um das "Tropical Islands" mitten in Brandenburg... habt Ihr schon davon gehört? Klingt für mich echt nicht übel. :cool:
http://www.thetropical-islands.com - ich weiß schon, wo ich auf jeden Fall hin muss, wenn es mich mal wieder in Richtung Berlin treibt... 
Tobias
-
[EDIT] Telefon ist verkauft!! 
Tobias
-
Zitat
Original geschrieben von dadash
So was passiert sehr oft bei Amazon.de
Bei Amazon.co.uk ist ein ganz anderes Spiel.
Dort gibt’s keine Verarschungen wie so oft bei Amazon.de
Wussten sie Amazon.co.uk braucht keine Kauf zettle bei Ruckgabe oder Garantiefälle?
Das ist fast bei allen Geschäften in England so.
Alles anzeigen
Kauf doch einfach da, wenns sowieso viel besser und schneller und unkomplizierter ist?! 
"Lasst Euch nicht verarschen, ......" 
-
Sooo.. Habe vorhin einmal das Paket vom WAL MART geholt. Danke an dieser Stelle für den Hinweis hierauf. 
Der Kauf ist ganz easy: Man kauft das Paket im Markt, legt 39,97€ auf den Tisch - und hat eine D-Box 2 (ich hab übrigens ne SAGEM erwischt, die auf mich einen ziemlich neuen Eindruck macht...) ohne jegliche Vertragsbindung. Will man den Vertrag aktivieren, ruft man einfach bei PREMIERE an, dann wird die Smartcard entsprechend freigeschaltet. Will man einfach nur eine Box haben, läßt man die Aktivierung einfach bleiben. 
Insgesamt ein ziemlich cooler Deal - so habe ich schnell und unkompliziert ein weiteres Weihnachtsgeschenk erstanden... 
Tobias