Hallo!
Möchte endlich meine 2 Siemens E10D loswerden, 2x Akku ist dabei, Ladegerät einmal (soweit ich mich erinnern kann :D).
Die Gerät haben einen guten Allgemeinzustand und sind nicht geSIMlockt o.ä.
Preis: 10€ inkl. versichertem Versand.
Tobias
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Möchte endlich meine 2 Siemens E10D loswerden, 2x Akku ist dabei, Ladegerät einmal (soweit ich mich erinnern kann :D).
Die Gerät haben einen guten Allgemeinzustand und sind nicht geSIMlockt o.ä.
Preis: 10€ inkl. versichertem Versand.
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von News_GmbH
Laut MakroMarkt Webseite, gibt es keinen MakroMarkt in Neustadt. Kannst mir die Adresse geben von dem LAden?
Bremen-Neustadt...
Ist "nur" ein Stadtteil.
Hallo!
Obiges Angebot hab ich eben beim MakroMarkt (bei uns in Bremen/Neustadt) gesehen... 12 Monate Premiere "START", 2 Monate Film oder Sport gratis, 2x Filmabruf von "Blue-Movie", und einen Kabel-Receiver "GALAXIS EASY WORLD" (generalüberholt) gibts auch noch dazu.
Nicht der neueste Receiver zugegebenermaßen, aber ein Schnapp ist es definitiv! ![]()
Tobias
Hmmm... Gibts das 99€-Angebot noch irgendwo anders im Moment? :confused: Würde glatt eine nehmen, und jetzt wo ich weiß, dass der Preis realisierbar ist, tu ich mich etwas schwer, 149€ auszugeben. ![]()
Kann mir denn keiner wirklich helfen??? :confused:![]()
ZitatP.S. Der Brenner hat in irgendweclhen tests sehr gut abgeschnitten, weiss nur nicht mehr wo...
Meinste den LG, den Du hast, oder den von mir avisierten von Samsung??
Notebook hat USB 2.0, FireWire und Windows XP Professional.
Leider habe ich keinen Zugriff auf "eine der letzten c't-Ausgaben"... :confused: Kann mir jemand weiterhelfen?
Tobias
Hallo!
Ich bin am überlegen, ob ich mir einen externen DVD-Brenner zulege...
Wäre dieses Gerät empfehlenswert?? ![]()
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ory=30950&item=5146416613
Ich brauche das Gerät nur zum Datensichern, ggf. auch mal um eine DVD zu kopieren (liebe Admins: im LEGALEN Rahmen, nämlich Schaufenster-DVDs :D).
Ich denke mal, das o.g Gerät sollte an meinem IBM-Centrino-Notebook mit 512MB RAM laufen - oder?
Tobias
Hallu muli! ![]()
Auch den Iso Mug können wir bekommen - natürlich! ![]()

Der Becher ist auch aus doppelwandigem Edelstahl (18/8) gefertigt, überdies mittels eines Deckels verschließbar, das Volumen ist mit 13oz. (etwa 385ml) etwas höher. Ist insgesamt etwas "robuster" gehalten...
Kostenpunkt hierfür: 7,99€ pro Stück. ![]()
(Alle Preise natürlich brutto, also inkl. MwSt.!)
Versandkosten: 6,90€ pro Bestellung, für versicherten Paketversand!
Tobias
http://www.toptrade24.de
ZitatOriginal geschrieben von perfectdark
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnn
Ich hab hier doch schon ein T39m, bei dem Bluetooth net geht:mad:
<klugschei*ermodus>
Es steht dort "Eigenschaften: Bluetooth". Wenn diese Eigenschaft nicht erfüllt wird, kannst Du aufgrund des Fehlens einer zugesicherten Eigenschaft entweder Nachbesserung verlangen, oder aber den Kaufpreis mindern oder aber vom Kauf zurücktreten. Zum genaueren Prozedere siehe auch BGB §§434ff.).
</klugschei*ermodus>
Wie der Käufer nun damit umgeht - das steht wohl leider in den Sternen... :mad:
So, nun aber BTT.