Beiträge von TMausHB

Meine SIM war 5 Tage nach Bestellung auch schon da. :)
    Im Paket lag auch der Karten"antrag" dabei, hab ihn mal unterschrieben und hingefaxt... Weiß nicht, was passiert wäre, wenn ichs nicht gefaxt hätte. Soweit :top: :)

Viel interessanter finde ich allerdings die Tatsache, dass zur Freischaltung weder eine Ausweis- noch eine EC-Kartenkopie o.ä. Legitimationspapiere benötigt wurden. Ich habe die Karte übers Web bestellt, und eine fertig freigeschaltete Karte samt PIN kam in einem Paket zu mir. Zwar "EIGENHÄNDIG", aber dennoch sehr "lässig" insgesamt, meiner Meinung nach. Der DHL-Fahrer, der mir das Paket brachte, wollte nicht mal einen Ausweis oder so von mir sehen, dabei hab ich den Typen nur aus Glück noch erwischt, als ich mit dem Auto vor dem Haus ausgeparkt habe. Sein Satz "Och, wenn Sie sagen Sie sind das, dann glaube ich Ihnen mal..."
    Prüft evtl. die BMW FINANCIAL SERVICES via Schufa usw. wenigstens die tatsächliche Existenz des Antragstellers? Wer weiß da näheres?

Zitat

Nur so am Rande. Refurbished Nokia 9110i werden vom Distri TelePart zum EK von **,95€ angeboten.

Stimmt... Sie WURDEN angeboten... :D Genau da hab ich eine gewisse Anzahl der Geräte her.

Zitat

Von gefälschten Ersatzteilen oder Geräten ist nicht auszugehen. Bevor man hier provokant gegen einen Händler schreibt sollte man sich entweder in der Branche befinden, oder sich seiner Sache sicher sein.

Skepsis kann man auch verträglicher verpacken!

Danke, Dominik, für Deine "Verteidigung"! Leider gibt es scheinbar immer wieder Leute, die ohne wirkliche Sachkenntnis zu besitzen sich überall einzumischen meinen. Inzwischen fällt mir hierbei mal wieder ein gewisser Kommentar von Dieter Nuhr ein... "Wenn man keine Ahnung hat, ......." :D ;) SCNR!

Um mal back2topic zu kommen: Die Geräte sind definitiv nicht gefaked oder mit irgendwelchem Billig-Japan-Schrott refurbished, sondern von Nokia oder einer damit von Nokia beauftragten Werkstatt. Wers nicht glaubt, der muss nicht kaufen. So kompliziert sollte das nicht sein. ;)
    Wer es nun wider der "Hetzjagd" :D glaubt und nicht verunsichert wurde, weil er sich lieber selbst ein Bild macht, anstatt wie die Lemminge hinter den anderen herzuhüpfen: ich hab noch 2 Geräte am Lager. Anfragen per PN... ;)

Re: Re: AKTION: Nokia 9110i, refurbished, 6 Monate Garantie!

Zitat

EDIT: OK, ich glaube, ich weiß jetzt, was Du meintest, aber in Anbetracht der Tatsache, dass eBay z.Zt. auch mit diesem Gerät überschwemmt wird und Nokia keine Altgeräte Jahre später in Masse "refurbisht" (erst Recht, wenn die jetzt die neuen Commis verkaufen sollten), wird es zumindest kein Originalgehäuse sein, auch wenn es neu ist... :p

Es sind neue Originale Nokia-Gehäuse.

Zitat

TMausHB

Wenn man sich anguckt, was hier im Forum über "refurbishte" ältere Nokia-Geräte zu finden ist und was ein gut erhaltens 9210 bei eBay kostet, werden auch noch etwas länger Geräte da sein... ;)

Reicht es, wenn ich morgen lache?
    Wenn Du Deine Meinung sagen willst, okay... Dazu ist ein Forum da. Wenn Du ein 9210 kaufen willst, dann kauf es doch einfach. Was an anderen Stellen dieses Forums über eBay gesagt/geschrieben wird, dazu muss man ja keine Worte mehr verlieren...

Leider verstehe ich nicht, wieso es immer wieder Leute gibt, die Händler-Threads mit Angeboten mit solchen Anmerkungen belasten. Es sollte keinem der Mund verboten werden.
    Wir MÜSSEN hier keine Geräte zu besonderen Konditionen anbieten. Wir können die Angebote auch bleiben lassen. Niemand zwingt uns dazu. Und wenn diese lästigen "So-Gut-Ist-Das-Aber-Gar-Nicht"-Artikel nicht irgendwann mal weniger werden, werde ich das auch bald 3x überlegen, bevor ich hier ein Angebot poste, was Minuten später sowieso wieder zerrissen wird.

Man verzeihe mir den möglicherweise etwas rüden Ton. Aber ich hoffe, auch etwas im Sinne der Händlerkollegen gesprochen zu haben.

Tobias :mad:

Hiho! :)

Bin auf der Suche nach ner XBox... Hat jemand eine abzugeben?? Wäre nett, wenn Ihr mir ne PN schicken könntet... :)

Gruß aus Bremen,

Tobias