-
Zitat
Original geschrieben von Kuh127
Ich habe die Haftpflicht aus dem "Box Plus"-Paket der dbv-Winterthur und bin damit sehr zufrieden.
Sehr gut finde ich, dass die dbv bereit war, ein zusätliches Risko kostenfrei mitzuversichern.
Der Jahresbeitrag liegt in meinem Fall bei etwa 90,00 €.
:top:
Ich hab auch alle Versicherungen (KFZ nur noch bis 31.12., da wechsel ich zum 1.1. zu einer anderen, da wesentlich günstiger) bei der DBV, und hab somit auch ein paar BoxPlus-Bausteine.... Hat sich bei mir nach laaaangen Vergleichen als bester Anbieter erwiesen, der preislich eine echte Alternative ist! Es sollte erwähnt sein, dass die Schadenregulierung sehr schnell und erfreulich unbürokratisch vonstatten geht! 
-
Zitat
3. Wie seht ihr es denn, wenn ich o2 freundlich bitte, mir die Rücklastschrift-Gebühr rückzuerstatten und gleichzeitig darauf hinweise, dass, falls o2 dem nicht zustimmen sollte, sofort meinen Vertrag kündige mit dem klaren Hinweis, außer der Grundgebühr nicht einen einzigen Euro Umsatz zu machen ?
Ich würde mal denken, das wird denen höchstens ein müdes Lächeln entlocken... Diese Drohungen "Ich kauf nie wieder bei Euch!" oder "Ich kündige sofort!" find ich persönlich immer ziemlich lachhaft, sorry. 
-
Habt Ihr Erfahrungen, ob die "ca. 5 Werktage Bearbeitungszeit" realistisch sind?? Oder muss ich da im Moment länger warten, weil so viele TTler da einen Vertrag abschließen? 
-
Zitat
Original geschrieben von loco.joe
Tobias hat oben im Eingangsposting geschrieben, daß alle genannten Geräte für das 4. Quartal anvisiert sind. Zudem ist es bei einigen anderen Händlern in deren Online Shop mit dem Vermerk 51. KW vermerkt.
Auch von uns kann leider keine andere Angabe gemacht werden.... Wobei es zunächst auch hieß "1. Septemberwoche"....
*seufz*
Zitat
Man wird entsprechend also noch mal fragen dürfen. Und jetzt komm wieder runter! 
Da muss ich mich mal anschließen... Die Frage wirkte auf mich ziemlich sachlich...
-
Zitat
Original geschrieben von karlimann
@threadstarter
Sie haben Post 
karlimann: Sie haben Antwort! 
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Refurbished= Aussen neu.
Garantie= 6 Monate.
Geeeenau! 
-
+++ AKTION +++ AKTION +++ AKTION +++ AKTION +++ AKTION +++
Interesse an einem Nokia Communicator 9110i, refurbished, inkl. neuem Akku und neuem Netzteil, 8 MB Speicherkarte, allerdings ohne OVP, Datenkabel und Anleitung?
Im Moment kann ich die Geräte (leider nur ein begrenztes Kontingent) für 99,-€ inkl. innerdeutschem Versand anbieten! Natürlich inkl. Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer!! :cool:
Bestellungen bitte per PN oder eMail an bestellung(a)toptrade24.de ! 
Bei Fragen einfach kurz anrufen: 0172/4250496 (auch nach den üblichen Öffnungszeiten, ich hab das Handy bei mir. 
Tobias
http://www.toptrade24.de
[EDIT]: Betriebsanleitung kann HIER heruntergeladen werden.
-
Ich hab soeben auch mal so einen Vertrag "bestellt". Bin mal gespannt, wies nun weitergeht.
Will das Ding eigentlich quasi verschenken, da E-Plus in Afghanistan roamen kann, und mein Dad bald für 3 Monate dorthin muss. Hoffentlich geht die Aktivierung bis Anfang Dezember über die Bühne. 
-
-
SKANDAL! TT verbreitet Viren!!!

Gleich mal BILD, Focus-TV, Explosiv und die ganzen anderen "Hetzer" anrufen. 

SCNR