Ich wohne im ALDI-Nord-Gebiet... Kann bei Bedarf gerne am Mittwoch da morgens vor der Tür stehen und Geräte im Auftrag holen... ![]()
Also - wer Interesse hat, bitte per PN melden. ![]()
Tobias
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich wohne im ALDI-Nord-Gebiet... Kann bei Bedarf gerne am Mittwoch da morgens vor der Tür stehen und Geräte im Auftrag holen... ![]()
Also - wer Interesse hat, bitte per PN melden. ![]()
Tobias
Zitat1. kein Schnäppchen
Naja, wenns quasi refurbished ist?
Zitat2. warum postet ihr links von gefälschten Nokias?
SICHER, dass es "gefälscht" ist? Falls nein, sollte mit solchen Aussagen vorsichtig umgegangen werden...
9110 für 65€
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ory=22332&item=6341985674
8850, refurbished, 12 Monate Garantie für 129,-€
ZitatOriginal geschrieben von dotwin
Mal abgesehen davon, dass man "damals" noch als Proll galt, wenn man ein mobile hatte...Aber die xtra-Packs mit dem s6 gabs zu dem Zeitpunkt doch auch zu dem Preis!
Genau! "WAAAS? Du hast ein HANDY?? Ist doch viel zu teuer!!"
Und ich hab auch zwischen S6 und dem Motorola geschwankt, aber zugunsten des Motorola entschieden, 30 Stunden StandBy haben mich nicht so überzeugt. ![]()
Kein Weihnachtsangebot, aaaber:
Es wird in Kürze ein Handy-Angebot von "PAYBACK" nur für Kunden kommen, vermutlich in Kooperation mit E-Plus, so die Informationen aus Insiderkreisen. Genaueres ist noch nicht bekannt...
![]()
...also wenn ich mich da so an (Vor-)Weihnachten 1997 erinnere, war das wirklich spannender... ![]()
Habe da mein erstes Handy (Motorola Allround) gekauft, mit Free&Easy und 50,-DM Guthaben für sage und schreibe 299,-DM. :eek: Ein richtig dickes Schnäppchen in Anbetracht der Tatsache, dass solche Geräte normalerweise da noch um 500,-DM lagen. ![]()
Re: Re: USB-GPS-Maus mit Navisoftware +++Abverkauf+++
ZitatOriginal geschrieben von Dennis Thomsen
Für Ebay oder was
:confused:
Das versteh ich jetzt nicht so ganz...
Okay, das mit dem Akku hab ich nicht beachtet - sorry... ![]()
Guten Abend zusammen!
Ich habe noch 2 GPS-Navigationssysteme bestehend aus USB-Empfänger (SiRF II, Low Power Chipsatz) und DVD-Version der Routingsoftware "MarcoPolo 2004/2005" im Lager.
Zu einem Stückpreis von 79,90€ (zzgl. 5,90€ Versand) wechseln die Teile den Besitzer. ![]()
Rechnung mit MwSt. ist obligatorisch (kann "textneutral" formuliert werden *grins*).
Tobias ![]()
Hallo! ...oder auch... "Hohoho!!" ![]()
Nicht mal mehr 6 Wochen - und schon ist mal wieder Weihnachten!
Falls Ihr mal etwas verschenken wollt, was keinen direkten Bezug zum Mobilfunk hat (es soll auch Leute geben, die das Hobby nicht teilen *grins*), hier ein paar Sets zu besonderen TT-Konditionen:
1.) Light&Tool-Set "V8"
bestehend aus einem LED-Lenser "V8" (Lichtfarbe: entweder blau oder weiß) und einem "MAMMUT® KEY TOOL": 29,90€

2.) Mammut®-Twentythree Bit-Tool mit Korkenzieher
Kombizange mit großer & kleiner Greiffunktion /Schneidfunktion, Messer, Dosenöffner, Knotenlöser, Angelhakenlöser, Säge, Schere, Korkenzieher, Bithalterung, 12 Bits, Lineal (cm/Zoll): 27,90€

3.) Mammut®-Tool "Allrounder"
Kombizange mit großer & kleiner Greiffunktion / Schneidfunktion, Messer, Dosenöffner, Dorn, Schlitzschraubendreher (1x groß, 1x klein), Knotenlöser, Kreuzschraubendreher, Feile, Wellenschliffmesser, Korkenzieher: 28,90€

Alle Preise natürlich inkl. MwSt. und inkl. Versandkosten!!!. :eek:
Vielleicht ist ja hier schon etwas dabei? Ansonsten einfach mal auf http://www.toptrade24.de in unserem Onlineshop unter http://www.toptrade24.de</a> vorbeischauen - und hier per PN nach einem TT-Preis fragen. ![]()
Gruß aus Bremen,
Tobias
www.toptrade24.de