T68i, evtl. renovierungsbedürftig, 33€...
Wenn Original, würd ich es noch als Schnäppchen ansehen...
Beiträge von TMausHB
-
-
Hallihallo!

Ich bin auf der Suche nach einem 9110(i) oder 9210(i), das noch funktionsfähig ist. Wenn eine Rechnung dabei wäre, wäre das natürlich großartig, ist allerdings kein unbedingtes Muss...
Hat jemand von Euch noch so ein Gerät abzugeben?? Dann mal schnell ne PN an mich schreiben...

Tobias
-
-
Zitat
Aber klar doch. Ingo halt nix sprechen gut deutsch!

SCNR
-
30x 7610 für 2.350€... :eek: Ob das wirklich seriös ist??
-
Zitat
ABER: Warum heißen die beiden Geräte exatk gleich, wenn es zwei verschiedene sind?
Da fragste mich was... Kannst ja mal bei Samsung anrufen, vielleicht können die Dir mehr sagen?!

-
Es bewahrheitet sich immer wieder... "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!"

Das unter dem genannten Link auffindbare Faxgerät ist ein TINTENSTRAHL-Gerät!!! Zugegeben, die Nomenklatur von Samsung verstehe ich in dieser Richtung auch nicht so ganz, aber dennoch ist im guenstiger-Angebot schon gaaaanz vorne im Text zu lesen, dass es ein Tintenstrahl-Gerät ist.

-
-
Nokia Card Phone 2.0, SWAP, 49€ --> hier
-
Hallo!

Im Moment kann ich Euch das Laserfaxgerät "Samsung SF-530" zu einem Preis von 289,-€ inkl. versichertem Versand anbieten! Nähere Infos zum Gerät finden sich hier auf der HP von Samsung.
Selbstverständlich ist Toner dabei, sowie alles, was zum sofortigen Losfaxen benötigt wird.Bestellmöglichkeiten: per PN, eMail, oder telefonisch...
Gruß aus Bremen,
Tobias

http://www.toptrade24.de