-
Hallo!
Wo kann man (gegen Bezahlung, also LEGAL!) Playbacks runterladen?? Es geht nicht um Stücke von irgendwelchen Bands, die auf dem Schützenfest von Hinterdödelfingen mal aufgetreten sind, sondern von namhaften Künstlern, die bekannte Stücke herausgebracht haben. 
Für Antwort wäre ich echt dankbar! :top:
DANKE schonmal im voraus!
Tobias 
-
Ups. Sorry.
Wußte ich nicht *schäm* 
-
-
Hallo!
Mein Vater muss beruflicherseits ins Ausland, genauer nach Kabul / Afghanistan.
Frage: Was kostet das Roaming mit einer vodafone-Vertragskarte im Satellitentelefonnetz "Globalstar"? vodafone kann da leider keine Preise geben, und auch die Auskunft "Globalstar hat in Afghanistan kein Netz!" finde ich auch etwas ... hmmm... "strange"... 
Wer kann mir weiterhelfen??
Gruß,
Tobias
-
voicestream: Du hast ne eMail von mir - wichtig!

webmaster@[Deine URL] hab ich sie hingeschickt...
-
Zitat
Original geschrieben von Sermen
denke ich wohl auch eher, da ich noch nie gehört habe,
dass sowas auch mit einem Handy machbar ist (sofern
an seinem Handy nicht noch ein Laptop hing
).
Oder du hattest in der Disko nen Schluck zu viel und dachtest nur die Bilder
auf seinem Handy gesehen zu haben und vielleicht waren die Leute auch
nicht da und du warst völlig allein im MCDonalds....
Alkohol kann einem ganz schön zusetzen.... 

Alles anzeigen
Vielleicht hat er sogar auch nur vom V600 geträumt, als er bei McD auf seinem 1610 eingepennt ist... 
-
Wir haben sowas auf der Homepage! 
Tobias
http://www.toptrade24.de
-
Hallo! 
Also ich hab das CANTON Movie CD1 - ein sehr sehr ausgewogenes System! Bin selber sehr sehr audiophil angehaucht, und das System gefällt mir vom ersten glasklaren Höhenklang bis runter zu massiven Tiefbässen.
Hab das Set an einem Panasonic-Receiver laufen. Alles in allem (Receiver, DVD-Player und Boxenset) liegt das System bei gut 1.200€ - und es ist jeden Cent wert! :top:
Tobias
-
Ja, nach meiner Erfahrung ist das so... USB bricht doch ab und zu mal ab, weil aus irgendeinem Grund Win XP das Gerät spontan mal nicht erkennt zwischendrin und dann doch wieder... :confused:
Bei FW tritt das Problem nicht auf... 
-
Zitat
Original geschrieben von zork66
also wenn Du FireWire an Deinem Notebook hast, und die USB-Anschlüsse noch nicht USB2.0 sind, dann nimm FireWire, die Datenübertragung ist da einfach deutlich höher...
Viel wichtigerer Punkt als die Geschwindigkeit (die bei FireWire höher ist als bei USB) FÜR FireWire ist die deutlich höhere Zuverlässigkeit!