Vor allem sehr logisch, so ein Handy aus nem CallYa-Paket mit D1-SimLock...
![]()
Beiträge von TMausHB
-
-
Hallo Jäger und Sammler...

Ich habe ein originalverpacktes und unbenutztes Roadstar 7095 anzubieten... Es müsste bgl. dem Motorola Int. 7200 sein (bitte korrigieren, sollte ich mich irren!). Das Gerät ist NICHT vergilbt oder versifft, es befindet sich im neuwertigen Zustand (wurde evtl. mal in einer Verkaufsvitrine ausgestellt, aber nicht wirklich benutzt)!! Sogar die Folie auf dem Display ist noch vorhanden. :eek:
Der Originalkarton ist auch noch dabei - hat leider ein paar 'Standspuren' aus dem Lager, wo er wohl lag, n bissl verkratzt und so, aber man erkennt noch sehr gut, dass er zum Telefon gehört...
Was damals so Standard war bei dem Telefon, gibts natürlich auch dazu (ebenfalls NEU!): Ladestation für Handy plus Zusatzakku, Akku (NiMH!), Netzteil.Foto:

Hätte jemand von Euch Interesse an dem Kultgerät??? --> PN!

Schönes Wochenende!!
TM
-
Achsooooo... Sag das doch gleich!!!

-
-
OT-ALARM!
ZitatOriginal geschrieben von seb99
Was heißt gefaked? Wie will ich denn ein T28 faken? Oder meinst Du die Rechnung? Und welcher Händler überhaupt?...= billiger Nachbau, bzw. "refurbished-Geräte" mit billigsten Schalen oder so etwas in der Art.
Und ich denk mal, es geht um den Händler, der die Geräte aus "Firmen Stok" o.ä. verkauft... Hat irgendso einen griechisch klingenden Namen der gute, oder ist das noch wer anders?
-
Zitat
2 Keypads (im Moment auffindbar - müssten mehr sein)
Mal so für die kleinen Dummen... Was sind "keypads"?? :confused:
-
...

...bei der Arbeitslosenquote sollte es doch kein Problem sein Leute zu finden, die am Sonntag arbeiten wollen... -
-
MUAHA... Also der RC-Camry ist ja wohl die Härte...

@"Schneemobil": Ich bin mir nicht sicher, ob das ein Fake ist, oder eine "Reportage"...
Normalerweise fliegt nicht gleich der Heckabschluß weg, wenn der Haken reißt. Sollte er sich aber nach dem Abrutschen irgendwie am Stoßfänger verhaken, kann das rein theoretisch sein, dass auch die Pralldämpfer abgerissen werden, so wie es da passiert ist.... Auf jeden Fall sehr sehr amüsant...
:top:Mehr davon!!! :cool:
-
Re: S35i macht "komische" Zicken
ZitatEin weiters Phänomen beobachtete ich gestern. Das Handy lag neben mir auf dem Tisch, und begann sich plötzlich in unregelmäßigen Abständen ein und auszuschalten. Aber wiederrum reagierte keine Taste.
Kommt mir seeehr bekannt vor... War bei mir sehr ähnlich, aber bei dem 'kleinen Bruder', dem C35... :p
Im Jahr 2000 gekauft, da war es ganz neu. Dienstag gekauft, Mittwoch gings in den Türkeiurlaub. Die Zicken traten erst auf, nachdem das Handy am Airport durchleuchtet wurde. Ich hatte es vorher AUS gemacht, und als ich es wieder in den Hand nahm, stand dort die Aufforderung zum PIN-Eingeben... War ja schon seltsam... :mad: Aber ich hab die PIN eingegeben und das Handy wieder in die Tasche gepackt. Wollte kurz vorm Boarding nochmal telefonieren - und ich sollte schon wieder die PIN eingeben!!! Also kurz mit dem Ding telefoniert und wieder ausgeschaltet in die Tasche gelegt. Auf dem Flughafen in Antalya war das Teil dann schon wieder an "PIN eingeben" und Displaybeleuchtung an - aber ließ sich nur durch Akkuabziehen wieder ausschalten.
Wurde dann aber nach dem Urlaub ohne Probleme vom D2-Shop getauscht.....Hatte aber Glück gehabt - ich hatte aus irgendeinem Grund noch mein Bosch 509 samt Ladegerät in die Tasche gepackt, vollkommen unbewußt...
So war ich wenigstens erreichbar. :cool: