Beiträge von TMausHB

Jetzt wo es das (den? *g*) N-GAGE neu ja schon für 119,-€ gibt... Hat jemand von Euch so ein Teil günstig gebraucht abzugeben?? :-)
    Mailt mir doch einfach mal Eure Angebote per PN, oder schreibt sie hier direkt ins Forum, könnte ja auch für andere interessant sein.
    THX! :D

Hallihallo!!
    Ich hab da mal ein paar grundlegende Fragen zu diesem Faxgerät *grins* Leider habe ich die Betriebsanleitung zu diesem Teil nicht, wenn jemand diese noch hat, bitte mal per PN melden. Danke ;)
    Es hat ja so eine "Speicher"taste, und irgendwie soll man wohl da auch einge'scannte' Seiten drin abspeichern können. Hat jemand von Euch eine Ahnung, wie genau das funktioniert?? Bspw., wenn ich 14 Seiten an einen Empfänger senden möchte, dass das Faxgerät nicht während des Sendens alles einliest, sondern halt vorweg und dann aus dem Speicher sendet...?
    Wäre echt klasse, wenn sich jemand von Euch mit dem alten Schinken auskennt. :D
    Gruß aus Bremen,

TM

Hallihallo!

Beruflich bin ich ab und zu mal mit ner neuen E-Klasse (3 Wochen alt, sehr sehr schönes Auto! ;) ) unterwegs... Unter der Armlehne ist auch eine Halterung für ein Handy verbaut, allerdings weiß ich nicht für welches Gerät diese Freisprechanlage gedacht ist. Von den Anschlüssen sieht es mir sehr nach Nokia 6210 oder 6310(i) aus.
    Kann mir jemand helfen? Vielleicht weiß ja jemand, was es da so im Angebot gibt von Mercedes... ;)
    Danke bereits im voraus!

...der Betreff sagt es ja schon...... ;)
    Wenn Uhr noch so eine (funktionierende!) CPU rumliegen habt, wäre es nett, wenn Ihr Euch mit Preisvorstellung bei mir melden würdet... :)

Gruß aus HB!

TM

Hallihallo!

Wollte meine Freundin doch unbedingt ein XELIBRI haben, weil es im Internet sooo schön aussah - und was kommt? "Das mag ich aber irgendwie nicht, das kann ich mit meinen Fingernägeln gar nicht bedienen......" :mad:

Wenn also jemand an einem neuen Xelibri2 in Originalverpackung Interesse haben sollte, einfach kurz melden, per PN oder telefonisch: 0421/8968467.

Als Preis hatte ich mir 55€ vorgestellt, inkl. versichertem Versand. Dafür könnte ich mir etwas schönes zum Valentinstag kaufen... :D

Bis dann!