...man verzeihe mir diesen Fehltritt. Muss mich wohl mal gründlich mit den aktuellen Gerätepreisen beschäftigen. ![]()
Beiträge von TMausHB
-
-
-
-
-
Zitat
(auch der Backofen konnte nicht helfen)
Backofen? :eek:
-
Okay, das stimmt natürlich... Das Rückgaberecht ist bei ALDI fast nirgends anders zu finden (außer in noch intensivierterer Form bei LAND'S END, aber die haben keine Digicams *g*).
-
Hmmm... Ich bin bei ALDI-Kameras eher skeptisch. Stand vor ein paar Monaten auch vor der Wahl "Welche kaufste Dir??" nachdem mein Auto aufgebrochen und die alte Kamera entwendet wurde.
Schlußendlich habe ich mich für die Minolta Dimage S414 entschieden; den Entschluß habe ich bislang nicht einen Moment lang bereut!!
Stabiles Alugehäuse, bestechend gute Bildqualität und gute Verarbeitungsgeschwindigkeit sind nur wenige Proargumente.
Mit einem Satz 2100mAh-Mignon-Akkus lassen sich gut und gerne 125-160 Bilder machen (u.a. unter Verwendung von Zoom und Blitz) - für mich ist das ein absolut ausreichender Wert. -
*plonk*
Was soll man darauf sagen?!?!
-
Hallo!
Ich habe ein Nokia 7650 mittels Suite komplett gesichert. Kann ich nun diese Sicherung aufs N-GAGE aufspielen, um auch da die Kontakte, Kalendereinträge und SMS zu haben??
Oder wie läßt sich das am geschicktesten anstellen? Gibt es für das N-GAGE so eine Suite überhaupt? Wichtig sind eigentlich lediglich die Kontakte und die SMS, auf die Kalendereinträge kann ich nötigenfalls verzichten...Wäre schön, wenn hierüber jemand was weiß, und sein Wissen hier kundtut.

Gruß,
TM aus HB
-
Zitat
Original geschrieben von seb99
7650 für 'n HunniNaja, ich hab auch eins drin, 135€ SK, hat noch Restgarantie... Eigentlich sollte man ja vermeiden, seine eigenen Auktionen hier zu bewerben, aber in diesem Fall sehe ich das nicht als übel an (ich hoffe, die Admins sind auf meiner Seite *frinz*)
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4181884676Für TTler fallen bei SK die Portokosten weg...