Beiträge von TMausHB

Guten Tag! :)

Ich habe das GMX TopMail, und da ich den Spamfilter aktiviert habe, muss ich ab und zu mal den Spamverdachtordner durchschauen, ob sich da nicht doch eine 'richtige' Mail hin verirrt hat.
    Was hierbei akut nervt ist die Tatsache, dass nur jeweils 10 Mails pro Seite angezeigt werden. Kann man diesen Wert irgendwo höher einstellen? Ich musste heute mal wieder meine ca. 3300 spamverdachtigten eMails durchblättern - d.h. etwa 330x klicken... :mad:

Den Spamordner zu leeren würde zwar Abhilfe schaffen, aber da der GMX-Spamfilter den Inhalt des Spamverdachtordners dazu benutzt, eingehende Nachrichten auf Merkmale zu prüfen, die Spammails so aufweisen, würde das Löschen den Spamschutz leider teilweise außer Kraft setzen.

Kann mir hier jemand helfen? :-)

Grüßle, TM aus HB

...der Betreff sagt ja schon alles... ;) Ich suche entweder so ein Kamera-Headset oder eine 'Anklipskamera' fürs 6610.
    Hat jemand von Euch noch eine Cam und möchte Sie verkaufen? Oder liest hier ein Händler mit, der die Kamera günstig anbieten kann?
    Ich benötige so ein Teil, um von meinem N6610 auf das N7250i meiner Freundin ab und zu mal ein schnell geschossenes Bildchen zu senden. :-)

Grus aus Bremen,

Tobias

Tja, da bin ich ja nun mal gespannt. Bei mir sieht es so aus:
    Am Ostersonntag einen Artikel bestellt, per Vorkasse. Am Dienstag drauf auch gleich online überwiesen, bislang weder Ware noch Versandmail. Anfragen (per Mail gestellt) werden nur in dem Maß beantwortet, dass man (auch per Mail) die FAQ zugesandt bekommt... :-/ Auf direkt gestellte Fragen wird nicht geantwortet.
    Ich hoffe mal, dass ich vielleicht doch irgendwann mal zu meiner Ware komme?!

EDIT:
    SIE LEBEN!!! ;) Heute erhielt ich eine Mail, in der auf meine Fragen eingegangen wurde. Außerdem teilte man mir mit, das Geld sei eingegangen, heute werde die Ware verschickt. Eigentlich sichert GLS laut eigener Homepage eine Laufzeit von 24h zu (Lieferung "von Tag zu Tag"), also sollte das Gerät ja heute (Mittwoch) ankommen - ich bin gespannt!! Auf eine Mail, die ich nach der o.g. Mail verfasste und abgesendet hatte, erhielt ich zwar zunächst auch mal wieder die FAQ zugeschickt, aber doch nachher auch noch eine "richtige" Antwort; es scheint ja doch zu funktionieren. Ich werde morgen berichten.

Wäre ich doch nicht so furchtbar ungeduldig.... ;) Wie ein kleines Kind, schlimm schlimm schlimm... ;) :D :)

EDIT2:
    :) Das Gerät wurde heute geliefert - ich habe somit mal wieder etwas neues zum Spielen gefunden. :D

Im großen und ganzen ist mein Fazit "handyattacke.de" betreffend positiv - neue unbenutzte Ware zu einem sehr genialen Preis. Den nervigen Autoresponder ("FAQ-eMails") sollte man aber besser deaktivieren... ;)

Also hier (PLZ-Gebiet 28) gibts die auch... Abgebildet ist ein Ladekabel, das an einem 3410 hängt - mehr kann man leider nicht sehen.

Was wesentlich interessanter scheint: "CD-ROM Digitale Telefonauskunft", Datenstand 01/04 -"Powered by KlickTel" (steht da wirklich!) :D Kostet nur 3,99€.
    Ob da auch RufIdent 10 mit funktioniert? ;)