Beiträge von TMausHB

Hallo Ihr hier! ;)

Ich habe bei diesem genialen sommerlichen Wetter ja nichts anderes zu tun als nach Sachen Ausschau zu halten, die Euch gefallen könnten... :p

In Kürze werde ich wahrscheinlich Netzteile in meinen Shop einstellen, die aus 12V ("Zigarettenanzünder") 230V zaubern. Sehr interessant z.B. für das Betreiben des Notebooks im KFZ!! Ausgangsleistung sind 150W permanent, Peak 300W.
    Der Preis wird etwa bei 37€-39€ liegen, inkl. Rechnung mit MwSt. natürlich. ;)

Interesse dran?? Einfach kurz per PN melden, oder ne eMail schreiben an: kontakt[a]toptrade24.de

Tobias (der nachher vielleicht doch noch TT TT sein läßt und sich an den Badesee legt *ggg* :cool: )

Die in diesem Preis enthaltene Routingsoftware hat leider keine Sprachausgabe. Wenn Du eine Route hast berechnen lassen, wird diese dick auf der Karte hervorgehoben, und das das Programm zeigt Dir Deinen Standort an, ebenso Geschwindigkeit und Fahrtrichtung. Du kannst die Karten nach Belieben selber ranzoomen oder dies auch automatisch geschehen lassen - langsame Fahrt -> große Karte (z.B. in der Innenstadt), schnelle Fahrt -> kleine Karte (z.B. auf Autobahnen).
    Wenn Du Wert auf Sprachausgabe legst, musst Du das Paket für 195,90€ nehmen. Da wäre dann "RoadScout 2004" dabei.

Ich habe auch anfangs gedacht, das wäre etwas unpraktisch ohne Sprachausgabe. Allerdings ist der "MarcoPolo" sehr übersichtlich, und einfach zu bedienen, während der Fahrt bedarf es keinerlei Einstellungen, die Karte scrollt automatisch usw. ...
    Leute - für DEN Preis.... :D :D :D

Also meist ist es so, dass man entweder alles oder eben gar nichts sieht - korrekt... *g* Ab und zu bilden sich in nicht perfekt ausgebauten Gebieten mal die bereits erwähnten Klötzchen und der Ton hat kurze Aussetzer, das ist dann leider technisch bedingt unvermeidbar. Allerdings: Sollte die mitgelieferte Antenne nicht ausreichen, läßt sich (dank Standardantennenstecker) eine 'größere' Antenne anschließen und damit diese Fehlerquelle eliminieren!

Ui, da fragst Du mich aber was. Müsste ich morgen mal nachschauen. :D
    Auf jeden Fall ist die Box an sich nicht größer als eine Zigarettenschachtel (auf dem Bild ist die Box zweimal abgebildet - einmal von vorn, einmal von hinten...). Also wirklich "sperrig" ist es nicht, und Du könntest die Sender ja mittels der mitgelieferten IR-Fernbedienung umschalten. Wenn das mal nicht cheffig ist... ;)

Hallo TT-User!

Mal wieder ein Angebot von mir, was Euch sicherlich interessiert, wenn Ihr diesen Artikel schon aufgerufen habt... ;)

Mit der USB-SetTop-Box kann das digital-terrestrische Fernsehen ("DVB-T") auf dem PC oder Notebook empfangen werden! Außerdem kann man damit das Programm auch digital aufzeichnen. :D

Die Box hat folgende Features:
    • USB-Bus-Power (kein externes Netzteil notwendig!)
    • Digitaler Videorecorder / Standbildaufnahmen
    • Zeitversetze Wiedergabe "Time Shifting"
    • Digitale Videoaufzeichnung
    • Tonwiedergabe in Stereo

Sehr interessant ist diese Box z.B., wenn man im Garten, auf der Parzelle, oder im Büro fernsehen möchte - ohne große Installationen können so die olympischen Spiele direkt am PC verfolgt werden...

Systemmindestvoraussetzungen:
    CPU mit 500MHz oder mehr, 128MB RAM, Grafikkarte mit 8MB RAM, Microsoft DirectX 8.1, freier USB-1.1-Port, Soundkarte, Microsoft Windows 98SE/ME/2000/XP.

Die Box wird inkl. USB-Kabel, Treiber-CD, Antenne und IR-Fernbedienung in Retailverpackung geliefert!

Natürlich gibt es eine Händlerrechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer dazu (auf Wunsch mit 'neutraler' Artikelbezeichnung wie bspw. "EDV-Zubehör" :cool: )

Bestellen könnt Ihr die Box
    in meinem Shop unter http://www.toptrade24.de</a>.

Hallo!

Vor kurzem habe ich dies Angebot hier schonmal gepostet:
    Satellitennavigationssystem (USB-Empfänger von NAVILOCK mit Sirf-II-Chipsatz) inkl. MarcoPolo-Europa-Routenplaner in der neuesten Version 2004/2005 auf DVD.

Normalerweise kostet das Navigationssystem 99,95€ (Fotos und Detailinformationen in meinem Shop).
    TT-User, die im Zeitraum vom 20.7. bis zum 24.7. dieses System bestellen, erhalten es zu einem Preis von 99,99€ frei Haus geliefert!! :cool: Selbstverständlich inkl. Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer! :eek:
    Bestellungen werden im o.g. Zeitraum entweder per PN oder eMail gerne entgegengenommen. :D

Gruß aus (dem endlich sommerlichen!) Bremen,

Tobias

Versandkosten: pauschal 6,90€ (Sorry, habe ich vergessen, wurde nachgepflegt *g*)

Systemmindestvoraussetzungen:
    Prozessor 600MHz, 256MB RAM, 2,7 - 3,3 GB freier Festplattenspeicher (differiert je nach Installationstyp und -umfang), freier USB-Port

Ausgabe mittels Grafik auf dem Bildschirm - Sprachausgabe ist in dieser Preisklasse nicht vorhanden; es gibt aber auch Naviprogramme, die Sprachausgabe haben, und die mit dem Empfänger zusammenarbeiten! Also keine Einweginvestition! ;) Aber auch diese Variante ist alle Male besser als ständig auf 4m² Landkarte Straßen in Planquadrat J47 und N/O38-34 zu suchen! ;)

Auszug aus dem Funktionsumfang "MarcoPolo 2004/2005":
    "NEU! Die 30 wichtigsten Metropolen in ganz Europa – stadtplangenau digitalisiert.

Hochdetaillierte Stadtpläne für Deutschland, Österreich, die Schweiz, Südtirol und das Elsass – nahtlos integriert in eine komplette Gesamteuropakarte." - demnach ist es also selbst kein Problem mehr, das "ruhig gelegene, kleine, idyllische" Hotel im Urlaub zu finden. :cool:

Hallo Mit-TTler! ;-)

Speziell zur Urlaubszeit dürfte das Angebot interessant sein:
    GPS-Navigationssystem mit USB-Empfänger (SiRF II, Low Power Chipsatz) und DVD-Version der Routingsoftware "MarcoPolo 2004/2005" - also brandneues Kartenmaterial!

Ihr findet den Artikel bei mir im Webshop unter http://www.toptrade24.de zu einem Preis von 99,95€ plus Porto.

Gruß aus Bremen,

Tobias

Ich kann meinen Vorrednern nur beipflichten. Ein wirkliches Angebot ist das ja nicht gerade.
    Wenn mich nicht alles täuscht, gibt es die Karten zum gleichen Kurs in jedem MOBILCOM-Shop. Und bei Karstadt lagen die letztens auch für 14,95€, allerdings war dies eine Aktion und ich kann nicht sagen, ob noch welche da sind.