War vorhin im MM in HB, und was sagte man mir? "Das gibts nur in Verbindung mit nem Fernseher, den Sie bei uns kaufen!" - und das obwohl man mir vorher am Telefon nichts davon gesagt hatte.
Also: Gespräch mit dem Abteilungsleiter TV. Leider Ergebnis für mich negativ. Naja, zumindest Teilnegativ... Ich fands schon witzig, wie der in Rudern und Stottern kam und sich in Widersprüchen verstrickte. Aber ne Box hab ich dadurch auch nicht bekommen.... :mad:
Werd morgen früh nochmal anrufen und nochmal die Aussage bekommen, dass das OHNE Fernseherkauf gilt. Dann nagel ich die drauf fest, und wenns dann IMMER noch nicht geht, geh ich im MM höchstpersönlich an die Decke ;).
Beiträge von TMausHB
-
-
Jein - Du hast zwar auch E-PLUS, nur wird Dir die E-PLUS-Hotline nur bedingt weiterhelfen. Wie genau TALKLINE da mit E-PLUS etwas zusammengestrickt hat, kann ich so nun auch nicht sagen, aber Dein Vertragspartner ist in diesem Falle auf jeden Fall TALKLINE.
Kurz und etwas verständlich ("schwammig" :D) erläutert, wie das mit Provider&Netzbetreiber so läuft - man möge mich korrigieren, wenn das nicht so stimmt -:
Die Provider kaufen bestimmte Netzkapazitäten bei den Netzbetreibern ein, und verkaufen sie dann quasi an die eigenen Kunden weiter. -
Was soll man dazu sagen? Talkline halt...

Ich würde NIE NIE NIE wieder zu nem Provider gehen, ähnliche Erfahrungen (kostenpflichtige Hotlines usw.) habe ich auch schon gemacht - bin seitdem immer direkt bei den Netzbetreibern...
-
Hallihallo!
Brandheiße Info zum P910i:

Es kann ab sofort bei mir vorbestellt werden. Spezieller TT-Preis: 666,-€ inkl. versichertem Versand!
Einige Details (die aber sicherlich in dieser Expertenrunde hinlänglich bekannt sind) findet Ihr unter http://www.toptrade24.de .Bestellungen bitte per PN oder bestellung@toptrade24.de (bitte auf diese Anzeige hier im TT verweisen!).
Grüße aus Bremen,
Tobias :cool:
-
-
Aloha!

Bin auf der Suche nach nem gebrauchten Kopierer, der eigentlich nichts weiter können muss als A4 auf A4 zu fotokopieren...
Habt ihr sowas abzugeben? Dann meldet Euch bitte bei mir, wäre sehr nett!Gruß,
Tobias
-
Hallo!
Ja - eigentlich steht ja schon alles im Betreff.
Bestellen könnt Ihr über http://www.toptrade24.de . Das Angebot ist im übrigen nur noch heute gültig.Grüße,
Tobias
-
booner: Ist aber laut Bild ein 1011 und kein 1610

-
Könnte mir jemand so eine LOGITECH-Kamera besorgen???

Auch als Anzahlung auf ein Notebook-Navigationssystem oder eine DVB-T-Box für USB möglich!

-
2300DL ist :top: - das einzige, was uns etwas nervt, ist die lange Aufwärmzeit und der nicht allzu schnelle Druck. Aber das läßt sich verschmerzen bei der Qualität