Beiträge von TMausHB

Kleiner Tipp: Schau Dir mal die THINKPAD-Reihe von IBM an.
    Vor etwas mehr als einem Jahr stand auch fest, dass ich den Rechner auch Unterwegs benötige, und auch ich stand vor der Qual der Wahl, was ich kaufen sollte... Schließlich fiel die Wahl auf ein IBM THINKPAD - und ich hatte bislang noch nicht ein einziges Problem mit dem Gerät! =) Bei Kollegen bzw. Mitbewerbern habe ich schon öfter andere Notebooks sehen und auch in den Händen halten dürfen - auch von der Haptik gefällt mir IBM am besten...
    Gibts nicht in allzu vielen Läden (scheinbar kann IBM sich noch aussuchen, an wen verkauft wird :D ), aber die Suche lohnt sich. Und nur ankucken kostet ja nix! ;) :D

Hmmm. Ich bin da auch eher skeptisch...
    Bin selber auch Händler, und mehrere Großhändler sagten mir heute, dass die Geräte frühestens in 2 Wochen an die Händler ausgeliefert werden! (O-Ton zusammengefaßt: Wer die jetzt schon anbietet, hat die Geräte entweder nicht auf dem Deutschen Markt erworden, oder handelt mit Luft).

Hab ich die falschen Großhändler?! :eek:

44€ :eek: Genial! Da muss ich hin! ;) Mal in Kürze mit nem Besuch dort verbinden... :D Dass es günstiger wird, kann ich mir durchaus vorstellen - wobei irgendwann ja eigentlich die "Restbestände" D-Box II erschöpft sein müssten, oder? ;)
    Ab Ende September gibt es sicherlich auch wieder Weihnachtsprepaidpakete *g*

Danke übrigens für den EDIT-Tip... Wollte ich auch eigentlich so machen, aber a) war es spät, und b) habe ich mich vor dem Beitrag mit nem Alster auf nüchternen Magen vergnügt. :cool: :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Scheinbar gibt es derzeit kein günstigeres Angebot als 49€ für ne D-BOX II inkl. 1 Jahr START oder?? Hmmm...

Nachdem ich mich am vergangenen Samstag bezüglich der MM-19€-Aktion, die es hier in Norddeutschland ja wie es scheint nicht gab, mit dem Geschäftsführer eines MM und der Regionalleiterin (die extra aus dem Urlaub geklingelt wurde und dementsprechend etwas angesäuert war, was mich aber wenig beeindruckt hat :D ), wurde mir eine Gutschrift von 10,-€ beim nächsten Einkauf beim MM versprochen. Da es dort die Kabel-D-BOX-II mit START und 3 Monaten SPORT für 59,-€ gibt, könnte ich das Paket ja auch für 49,-€ bekommen...

Oder ist das noch irgendwo günstiger zu bekommen? :confused:

Achja: Und wie ist es mit Freundschaftswerbung, wenn meine Freundin den weiteren Vertrag abschließt? :D :D :D

Scheinbar gibt es derzeit kein günstigeres Angebot als 49€ für ne D-BOX II inkl. 1 Jahr START oder?? Hmmm...

Nachdem ich mich am vergangenen Samstag bezüglich der MM-19€-Aktion, die es hier in Norddeutschland ja wie es scheint nicht gab, mit dem Geschäftsführer eines MM und der Regionalleiterin (die extra aus dem Urlaub geklingelt wurde und dementsprechend etwas angesäuert war, was mich aber wenig beeindruckt hat :D ), wurde mir eine Gutschrift von 10,-€ beim nächsten Einkauf beim MM versprochen. Da es dort die Kabel-D-BOX-II mit START und 3 Monaten SPORT für 59,-€ gibt, könnte ich das Paket ja auch für 49,-€ bekommen...

Oder ist das noch irgendwo günstiger zu bekommen? :confused: