Beiträge von TMausHB

Hallo! :-)

Ganz in James-Bond-Manier gibt sich dieses kleine "Goodie"... :D
    Ein Kugelschreiber mit integriertem USB-Speicherstick mit 128MB Speicherkapazität... Der Special-TT-Preis dafür: 29,-€ inkl. Versand!!! :eek:

Bestellung per PN oder bestellung@toptrade24.de, bitte auf jeden Fall den Namen, die Adresse, und eine Telefonnummer erwähnen!!

Gruß aus Bremen,

Tobi -DER SCHNÄPPCHENMACHER- as :D

...Angebot steht noch... Bei Vorbestellung der Geräte 666,-€ frei Haus.

Bei anderen Händlern sind die Geräte zwar eventuell bereits verfügbar, aaaaber:
    laut SE wurden noch keine Geräte, die für den deutschen Markt freigegeben sind, an Händler oder Distributoren ausgeliefert!!

Zitat

Original geschrieben von Heiko Schulz
    Fragt sich nur, warum Du "Dein Angebot" dann nicht in "Deinem" eigenen Thread postest....

Ups... Hatte die ersten Beiträge aus dem Blick verloren und war davon ausgegangen, es ginge hier um die generelle Frage, ob das Gerät schon "da ist"... :rolleyes: Asche auf mein Haupt! :(

"Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!" :p... gilt auch hier mal wieder...

Mein Großhändler teilte mir heute mit, dass von SE definitiv noch keine SE P910i an deutsche Händler verkauft wurden!
    Gem. Auskunft von SE ließ man soviel verlauten, dass die im Moment bereits auf dem deutschen Markt erhältlichen Geräte keine Geräte sind, die von SE für den deutschen Markt freigegeben wurden!!!

So long,
    Tobias

...uuund noch ein Angebot:

Siemens M65 (bereits mit neuer SW von SIEMENS ausgeliefert, also sozusagen 'presswarm'!), obendrauf gibts noch das "Bike-O-Meter" (ist eine sehr konzepante Sache, wird auf dem Fahrradlenker montiert und macht aus dem M65 einen genialen Fahrradtacho mit einer Menge nützlicher Funktionen)...
    Preis: 349,-€ frei Haus!

Tobias
    toptrade24.de

Hallo TT-Mitgliederinnen und -Mitglieder! :D

Mal wieder ein Angebot von mir, speziell für den TT.
    Siemens S65 mit neuer Software (keine Sorge - nicht selber geflasht, sondern bereits mit der neuen SW ausgeliefert!), sofort lieferbar, 399,-€ frei Haus! Selbstverständlich mit Garantie und Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer und allem, was dazugehört. ;)

Bestellungen per PN oder bestellung@toptrade24.de werden gerne entgegengenommen.

:)

Tobias
    toptrade24.de

Hallo! :)
    Ich hab hier n N-GAGE rumliegen, hab ich mir im März (oder wars April?) geholt und kaum benutzt, inkl. 128MB MMC. Würde gerne gegen eine X-BOX tauschen. Jemand Interesse?? Alternativ kann das N-GAGE gerne auch käuflich erworben werden, damit ich mir ne XBOX vom MediaMarkt für 189,-€ mit 2 Spielen holen kann... ;)

Tobias

Re: Suche Nokia ADA-2 Adapter

Zitat

suche einen Nokia Ada-2 Adapter. Gibt es da Angebote ?

19,90€ inkl. Versand.
    Allerdings derzeit im Status "Lieferzeit auf Anfrage" - muss also wohl vom Distributor selber beim Hersteller bestellt werden.
    Bei Interesse: PN oder eMail an bestellung@toptrade24.de . :)

Gruß,

Tobias