Morgen werde ich mal wieder sämtliche Elektroketten hier im Umland (Bremen und Umzu) mit Anrufen nerven (VODAFONE HAPPY WOCHENENDE sei dank ist es ja quasi kostenfrei
), ob es solche Knallerpreise von 109€ o.ä. hier auch gibt...
Würde glatt zuschlagen! ![]()
Beiträge von TMausHB
-
-
Ungebrandet = keine spezielle Vodafone-/T-Mobile-/O2-/E-Plus-Software.
Und ohne aufgedruckte Logos.Deutsche Software ist bei den von mir angebotenen Geräten obligatorisch, ggf. ist es aber in anderen Fällen deutlich vermerkt!

-
+++NEWS+++NEWS+++NEWS+++
Gerät wird ab morgen an uns ausgeliefert, d.h. nächste Woche könnte das Gerät schon bei Euch sein!
Achja: Die Geräte sind absolut frei von irgendwelchen Brandings!!!
-
Hallo!

Oben genanntes Gerät (brandingfrei!!) kann zu einem Preis von 699,-€ frei Haus bei uns vorbestellt werden! Avisierter Auslieferungstermin ist die letzte Septemberwoche.
Wie gehabt: kurz per PN bestellung@toptrade24.de (hierbei bitte den TT-Namen angeben und auf dieses Angebot verweisen!) Namen, Adresse und Telefonnummer mitteilen!
Gruß,
Tobias
http://www.toptrade24.de -
Re: Was ist der Clou?
ZitatOriginal geschrieben von chico
Ein Kuli im Edding Format ist unergonomisch und 128MB Speicher gibts seperat günstiger.Wo der Kuli "Edding Format" haben soll, ist für mich gerade nicht so ganz nachvollziehbar. Miss doch mal die Kulis auf Deinem Schreibtisch aus, sind nicht wesentlich kleiner vermutlich.

-
Meine Freundin hat sich letztens das JVC KD-G502 geleistet... Ist ein dolles Teil; starkes Empfangsteil, gut strukturiertes Menü, vielerlei Einstellmöglichkeiten, und ein wirklicher Allesfresser. Hab erstmal alle CDs ausprobiert, die ich hier habe, und egal ob verkratzt oder neu, schnell oder langsam gebrannt, sowohl MP3 als auch Audio-CD funktionieren ohne Probleme!

-
Oh... Sorry... *g*
Die letzten, die wir davon hatten, waren ziemlich dunkelbraun, fast schon schwarz. Sie hatten eine Länge von etwa 14cm, und einen Durchmesser von etwa 1,5cm (an der dicksten Stelle...). :top:
Gewicht entspricht etwa dem von einer Mignonzelle - im Gewichtschätzen bin ich nicht allzu gut, und bei den "mindergewichtigen" Produkten findet man bei den Herstellern auch nicht allzu viel. -
Werden schnellstmöglich ausgeliefert, vermutlich noch diese Woche!!!

-
Sonderfunktion: auch als Normalkuli zum Schreiben zu verwenden!

Das Teil wird als Wechsellaufwerk erkannt, man braucht also keinen Zusatztreiber.
MP3-Player: Leider nein... Sonst müsste ich die glaub ich zu dem Preis auch nicht groß zu inserieren, dann würde man mir hier danach noch mehr die Türen einrennen.
Anderes Foto: Müsst ich morgen mal schauen, ob sich da was machen lässt. Derzeit liegen die Kulis noch im Hafen (Zolllager...), daher erstmal nur das Prospektfoto. Aber wie gesagt - ich kümmer mich drum!
-
...gute Idee...

(...leider nicht wirklich groß, aber ich hoffe, man kann was erkennen...)