-
Hallihallo! 
Hat jemand Erfahrungen mit dem o.g. Multifunktionsgeräten?
Ich überlege, ob ich mir das Samsung zulege, weil der Preis sehr interessant ist... Andererseits habe ich mir auch den LaserJet 3030 angesehen, das Teil scheint mir sehr sehr gut zu sein, und weil ich mit HP stets gute Erfahrungen gemacht habe, tendiere ich etwas dorthin (obgleich es etwas teurer ist). Würde ggf. auch meinen LaserJet 1100 dafür verkaufen. 
Wer kann mir dazu etwas sagen? 
Gruß,
Tobias
-
M55 BlackMagic - allerdings Lieferzeit
Hallo!
Hier bin ich mal wieder... 
Die Farbe BLACK MAGIC war so gut nachgefragt, dass es tatsächlich noch einen Schub mit den Geräten geben wird... Allerdings kann das gut 3-4 Wochen dauern...
Zu einem Preis von 139,-€ (zzgl. 6,90€ Porto) könnte ich Dir so ein Gerät anbieten.
Interesse?? Dann Mail oder PN! :top:
-
M55 wäre dann in PALLADIUM - allerdings schon wieder eine Änderung -> keine XTra-Karte, sondern doch F&E, bin beim Lesen in ner Spalte verrutscht, SORRY...
-
-
Leider extrem schlechte Nachrichten... Die Geräte sind nicht mehr lieferbar :flop: , habe ich gerade erfahren, als ich wieder in den Laden gekommen bin. 
Sollten sie wider Erwarten DOCH wieder reinkommen in dieser Kombination, werde ich das morgen früh hier kundtun...
-
Ja, der Preis ist an die Freischaltung einer F&E-Karte gebunden. Ohne diese wäre es teurer... 
Lieferzeit im Moment etwa 5-10 Werktage (nach Aussage des Distributors). Nachnahmeversand ist leider (noch?) nicht möglich, sorry.
-
Um die Vermutungen mal aufzuklären:
Es handelt sich bei dem Telefon um ein komplett freies Gerät ohne SIM- oder Netlock!
Die F&E-Karte gibt es sozusagen "dazu"... 
Habe bereits ein paar neue Geräte bestellt... Der Kurs ist ja wohl ziemlich in Ordnung?! :o
-
Hallo!
Eigentlich sagt der Betreff schon alles.... 
Interesse?? Dann bitte eine PN, oder eine eMail an: bestellungX@Xtoptrade24.de (die "X"e dann bitte entfernen...
).
Gruß,
Tobias
P.S.: Die Bundles sind nicht in allzu großen Stückzahlen verfügbar........ 
-
Hallihallo!! 
Mein Büro schreit nach einem neuen Faxgerät! 
Am liebsten wäre mir ein gebrauchtes Gerät aus einer Behörde, Leasingrücklauf, von Großkonzern o.ä. (SIEMENS?). Sollte halt kein 08/15-Kaufhaus-Gerät sein, sondern schon was "richtiges"... 
Hat da jemand die Möglichkeit, mir ne Kontaktadresse zu geben?? Oder hat jemand eine andere Idee, wie man an solche Geräte rankommt, und mag mir den Kontakt vermitteln?? 
Gruß aus Bremen,
Tobias Meyer
-
:confused:
Irgendwie könnte man FAST denken, er hat das Gerät irgendwo... "gefunden"...