Diera: Vom Prinzip her ja... Wir erwarten hierzu die Informationen in Kürze per Post. Wenn du näheres Interesse hast, dann schreib mir mal ne PN mit Deinen genauen Vertragsdaten (Tarif, Nummer usw.), dann kann ich mal prüfen, was wir da machen können. ![]()
Beiträge von TMausHB
-
-
Termin: Auslieferung ab 24.9.2004!!

Angebot steht noch....

-
Zitat
Das ist ja alles schön und gut - aber ich hab einen T-Mobile Vertrag, der leider zu spät gekündigt wurde. Nun habe ich Zeit bis Januar, diesen zu kündigen - aber da es der Vertrag von meiner Mutter ist, wäre es nicht weiter tragisch, bei T-Mobile zu bleiben.
Aus diesem Grund wüsste ich gerne, was der SDA kostet, wenn ich den Vertrag verlängere.Hierzu qualifizierte Äußerungen zu treffen, bevor das Gerät überhaupt offiziell auf dem Markt ist, liegt im Bereich des Unmöglichen, da noch nicht absehbar ist, wie das Gerät subventioniert wird.
ZitatÜbrigens liegt der Preis von 389 EUR um 20 EUR über der UVP von T-Mobile... Sorry, wenn ich da etwas frech rüberkomme.
Frechsein macht doch nichts.
Ich frage jetzt auch einfach mal ganz frech: Wo kann man den UVP von T-Mobile finden??? -
So wie es im Moment aussieht, wird der T-Mobile SDA Ende des Monats endlich mal ausgeliefert werden können....

Ich kann da einen Preis von 389,-€ frei Haus anbieten, natürlich ohne Vertragsbindung o.ä.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von SebastianW
bei Amazon.de für nur 125 Euro incl. Versand!
[...Link...](und TT wir unterstützt ;-))
Leider steht nirgendwo dabei, wann es denn verfügbar sein wird!
Grüße
Sebastian125€.... :eek: Heftig.... Da kann ich leider nicht mithalten...
So gern ich auch würde. Aber ich kümmer mich mal rum, evtl. kann ich doch was machen. 
-
Aloha!

Laut meinem Distributor wird das Nokia 2650 vermutlich noch bis Ende 10/04 lieferbar sein!
In der Farbe "silber" (wirkt auf mich auf den Fotos auf http://www.nokia.de sehr hell) ist das Telefon ab jetzt bestellbar - zu einem Preis von 149,90€ inkl. Versand!Bestellungen werden per PN oder eMail gerne entgegengenommen. Bitte den Verweis auf diesen Beitrag hier in der eMail platzieren - danke.

Tobias

-
Hallo!

Ich hab hier ein N-GAGE abzugeben, es ist kaum benutzt worden (nur mal zum Testen), kommt in OVP, mit allem normalerweise mitgelieferten Zubehör (wie z.B. USB-Kabel, Headset, Netzteil usw.), zusätzlich ist noch eine 128MB-MMC dabei!
Die Original-Rechnung vom 20.4.04 (oder wars der 21.??) liegt auch dabei, darüber wäre dann auch eventuelle Garantie abzuwickeln.
Preis: ich hatte so an 135€ inkl. Versand gedacht. (Abholung in Bremen wäre auch kein Problem.)
Einfach per PN oder eMail melden, alternativ telefonisch unter 0172/4250496, wenn Ihr das Gerät haben wollt.
Bis dann!

Tobias
-
Na gut...Okay... Davon kann man sich abschrecken lassen..... Hmmm :-/
-
Ver**** ist es nicht in meinen Augen. Kann sich ja jeder selber ein Faxgerät kaufen, und selber damit faxen. Wer kein Faxgerät hat, muss die Dienstleistung einer anderen Person/eines Unternehmens in Anspruch nehmen, eine Dienstleistung hat seinen Preis. Wenn die Dienstleistung für Summe X in Anspruch genommen wird, ist es doch okay. Wie immer regeln hier auch Angebot und Nachfrage den Preis.
Ist doch bei Fotokopien nichts anderes, 10Cent für ne Seite DIN A 4 sind normalerweise weit über Selbstkostenpreis 
1,50€ pro Fax-Seite sind recht happig, muss man ja zugeben, aber ich denke mal, jeder wird doch auch irgendwen im Bekannten-/Verwandtenkreis haben, der ein Faxgerät besitzt, oder? -
Hm. Schaut wirklich so aus, als wäre das ein wirkliches Schnäppchen!!! Haken kann ich jetzt so nicht erkennen...