SDA – Vorbestellung schon möglich?

• Eine Frage, die hier warscheinlich einige interessiert:
    Das Smartphone soll ja Mitte/Ende September erscheinen.
    Kann hier ein TT-Händler schon Bestellungen bzw. Vorbestellungen annehmen?
    Listenpreis ist ja knapp 270,- €. (Evtl. auch TT-Sammelkauf?)
    Oder geht das erst, wenn genaue Infos von T-Mobile vorliegen?

Gruß... randyandy

• Hi,

ist es mitlerweile möglich, ein Angebot für TT-User zu machen?
    Der Preis wurde ja mitlerweile von T-Mobile auf 369,- EUR ohne Vertrag korrigiert.
    Würde gerne einen T-Mobile Telly Smile Vertrag verlängern und wüsste gerne, was das SDA bei einer solcher Vertragsverlängerung kostet.
    Wäre nett, wenn ein Paar Händler Auskunft geben könnten.

Grüße

Simsi1986

P.S.
    Ich weiß, dass das SDA nicht lieferbar ist. Einen Preis kann aber sicherlich schon nennen - auch wenn es nur ein ungefährer Preis ohne Gewähr ist.
    Möchte nur wissen, wie viel ich einplanen muss - bei endgültiger Verfügbarkeit Ende des Monats bis Anfang September würde ich dann auch bestellen.

• Das ist ja alles schön und gut - aber ich hab einen T-Mobile Vertrag, der leider zu spät gekündigt wurde. Nun habe ich Zeit bis Januar, diesen zu kündigen - aber da es der Vertrag von meiner Mutter ist, wäre es nicht weiter tragisch, bei T-Mobile zu bleiben.
    Aus diesem Grund wüsste ich gerne, was der SDA kostet, wenn ich den Vertrag verlängere.
    Übrigens liegt der Preis von 389 EUR um 20 EUR über der UVP von T-Mobile... Sorry, wenn ich da etwas frech rüberkomme.

Grüße

Simsi1986

• Ähm... ihr hab den SDA Thread heute aber noch nicht angesehen oder? :)

Joe von Mobilejoe.de hat Infos aus erster Hand das das Gerät nicht mitte/ende September sondern mitte/ende Oktober im Handel erscheint.

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Zitat

Das ist ja alles schön und gut - aber ich hab einen T-Mobile Vertrag, der leider zu spät gekündigt wurde. Nun habe ich Zeit bis Januar, diesen zu kündigen - aber da es der Vertrag von meiner Mutter ist, wäre es nicht weiter tragisch, bei T-Mobile zu bleiben.
    Aus diesem Grund wüsste ich gerne, was der SDA kostet, wenn ich den Vertrag verlängere.

Hierzu qualifizierte Äußerungen zu treffen, bevor das Gerät überhaupt offiziell auf dem Markt ist, liegt im Bereich des Unmöglichen, da noch nicht absehbar ist, wie das Gerät subventioniert wird.

Zitat

Übrigens liegt der Preis von 389 EUR um 20 EUR über der UVP von T-Mobile... Sorry, wenn ich da etwas frech rüberkomme.

Frechsein macht doch nichts. ;) Ich frage jetzt auch einfach mal ganz frech: Wo kann man den UVP von T-Mobile finden???

• Also der Preis ist hier zu finden.
    Ich weiß, dass der Termin angeblich Mitte/Ende Oktober werden soll - aber Infos sammeln und eventuell (vor)bestellen kann man ja jetzt auch.
    Werde eben mal heute bei Factory-2-you anfragen, mal sehen was rauskommt.
    Hoffentlich war das mit der Terminverschiebung ein Irrtum und das SDA kommt doch noch diese Monat *hoff *gg

Grüße

Simsi1986

• Nein kommt er nicht und factory "bekommt bald wieder welche rein" (tolles Statement zum Status "Lager voll"). Ich würde es Kundenfang nennen und 309 EUR einen Dumpingpreis, der wohl knapp am Einkaufspreis liegen wird. Ober der wohl so bleibt, wenn die geräte dann wirklich ausgeliefert werden können :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!