:top:
Schickes Teil!!! Was ein Glück, dass bald wieder Weihnachten ist.... *tageaufkalenderwegstreich* ![]()
Beiträge von TMausHB
-
-
-
...mich ebenso... allerdings eher für CallYa- als Loop-Karten...

-
Habe hier noch ein KFZ-Ladekabel von und für ERICSSON wiedergefunden. Ist noch in der Originalverpackung, wurde also noch nie benutzt.
Es ist laut Verpackung zu benutzen mit der 600er & 700er-Serie von Ericsson.
-----------------
EDIT:
Ach was solls, schreib ich die anderen, die hier noch rumliegen auch noch in den Thread mit rein...
Teilweise Originalteile, teilweise nicht. War ein Posten, den mir kürzlich mal jemand mitgebracht hat, der bei ner Lagerräumung geholfen hat...

Teilweise mit, teilweise ohne Antennenabgriff.
2x Panasonic G400/G500
7x Panasonic G600
1x Ericsson T28s
4x Motorola V3688/V3690/V50 (auch die neueren V-Modelle??), StarTac, SlimLite, Timeport, CD-920/-930
2x Sagem 939/918Zusätzlich sind da noch 2 Kabel bei, die ich so vom Stecker her keinem Gerät zuordnen kann... :confused:
Am liebsten würde ich natürlich alle zusammen abgeben.
Bei Interesse bitte eine PN an mich... Bis dann.
-
Hmmm... Ich hab hier ein NHE-4NX liegen, das leider einen kleinen Defekt an der Schale hat - einen Haarriss an der Antennenöffnung... Hat jemand von Euch noch neue Gehäuse über, von "damals"??

Sollte bitte günstiger sein als der Preis, den der NOKIA-Shop macht...
Preisvorstellung bitte per PN... THX!
-
hehehe, nette Sache...
Nu weiß ich endlich, wo hier dies Antennendings steht - hab mich schon gewundert, wieso ich hier fast Vollausschlag habe 
-
Datenverbindungen in Verbindung mit VF-HappyWochenende
ZitatMeine Vermutung ist, daß es geht. Der Hinweis, daß Datenverbindungen ausgenommen sind, kommt im Zusammenhang mit Sonderrufnummern. Die speziellen netzinternen Dateneinwahlnummern darf man also nicht benutzen. Die Verbindungen zu Einwahlknoten im Festnetz werden von Vodafone zwar auch immer als Datenverbindungen erkannt und auf der Rechnung extra aufgeführt, aber man zahlt eigentlich immer den gleichen Preis, als wäre es eine Sprachverbindung. (HSCSD kostet mit BestCitySpecial und altem Tarif nur 7,4 Cent/min. Bei Eplus zahlt man dagegen für Datenverbindungen immer mindestens 10 Cent/min.)
Gute Frage - plagt mich auch schon seit Tagen.

Angenommen, ich wähle mich via Notebook und Handy bei einem "normalen lokalen" Einwahlknoten eines Internet-By-Call-Anbieters ein, der eine "normale" Nummer im Festnetz hat (also Ortsnetzkennzahl + Rufnummer) - wird seitens VF geprüft, ob Gespräche stattfinden oder Daten fließen?
Normalerweise werden die Einwahlen doch als normales Innerdeutsches Gespräch tarifiert, oder? :confused:
-
Zitat
Da hat leider wieder jemand den SK kaputtgemacht... :mad: -
Zitat
Nur weil der Verkäufer "Sammlerstück" schreibt, muß es sich noch lange nicht zwangsläufig um ein solches handeln.
You're damn right, honey!

Aber beim 2110 (ob mit "i" oder ohne) ist doch eigentlich klar, dass es sich um einen Klassiker handelt...
-