Beiträge von TMausHB

Hat jemand von Euch die Nokia Lautsprecherstation "DT-1" und/oder diesen Bluetooth-Adapter "AD-5B" abzugeben? Vielleicht aus Versehen doppelt bestellt oder 2x geschenkt bekommen oder so.... ;)
    Keine Ahnung, ob die überhaupt schon verfügbar sind....?!?!

Zitat

Warum habe ich das Gefühl, dass nach all den negativen Dingen der letzten Wochen und Monate (Was ist ein TT-Preis, F&E-Karte gegen positive Bewertung, völlig vor die Wand gefahrene Prepaid-Aktion,...) hier das keiner mehr als Drohung sieht... :D :(

Böswillig? Sarkastisch? Irgendwie treffend...
    Aber ich werde nicht zu böse urteilen - nachher liegen da doch noch 2 CallYa-Karten auf nem fonez.de-Hochregal, und ich hab mir mit nem Kommentar die Lieferung versaut... ;) :p :D

Lange Rede, kurzer Sinn - ich denke, ich bin nicht der einzige, der etwas von den seltsamen Praktiken von fonez.de überrascht ist... Schade, dass es nicht geklappt hat!!
    Ich denke, dass ein kurzes Statement hier im Forum weniger Schatten auf Euch geworfen hätte, liebe fonez.de, als zunächst diese Funkstille und dann diese eiskalte Abfuhr...

Naja, vielleicht habt Ihr ja bald mal wieder so ein Angebot. Ich würde mich freuen.

Hiho!!

Vielleicht interessiert sich ja ein Sammler dafür: ein wenig benutztes E10D sucht einen neuen Besitzer. ;)
    Das Telefon befindet sich in einem Zustand, den ich mit Schulnote 2 bewerten würde (Foto[s] mache und versende ich auf Anfrage). Das Ladegerät würde ich selbstverständlich mitliefern.

Gibt es überhaupt noch Leute, die sich für dieses "Retrofon" interessieren?? :D

Zitat

Ich freue mich auf jeden Fall weiter auf die Loop-Karte. Egal, wann sie denn kommt.

*unterschreib* So sehe ich das auch... Ich hoffe auch, dass meine Nachfragen nicht als nervig oder als Drängeln empfunden wurden. ;)

Zitat

P.S.: Dass fonez.de es auch schneller kann, habe ich am Beispiel eines Bekannten erfahren. Karte zeitgleich mit mir am 07.01. per PN bestellt und am 13.01. war die Karte da. Das war top!

Gut zu wissen.
    Aber wie Milhouse schon sagte - bei dem Kurs war es eigentlich abzusehen, dass da ein gewisser Output stattfinden wird. Dass das nicht in 2-3 Tagen zu bewältigen geht, ist auch nachvollziehbar....

Meine Bestellung steht immer noch auf Status "nicht gelesen" - ist einerseits etwas verwunderlich; andererseits bin ich mir so halt sicher, dass die Bestellung nicht gelesen und sogleich vergessen wurde. ;) Hat halt irgendwie alles 2 Seiten... :D :o

Zitat

Der Käufer ist ja rechtlich nicht verpflichtet, das Handy für 1€ zu verkaufen und darauf wird es wohl auch hinauslaufen...

Rein juristisch gesehen, ist mit dem Einstellen bei eBay ein Angebot getätigt worden, das Abgeben eines Gebotes oder das Beenden der Auktion mittels der Option "SOFORT-Kaufen" stellt eine Annahme dar. Damit ist der Kaufvertrag rechtskräftig.
    Allerdings ist die Möglichkeit gegeben, dass der Verkäufer den Vertrag anficht - dann wird es vermutlich einen Schriftwechsel geben, und bevor Anwälte bemüht werden, wird eine (wie auch immer geartete) gütige Einigung getroffen.

:o