ZitatOriginal geschrieben von booner
Motorola V525 für 1€
VERDAMMT!!! Wieso musste ich gerade DA mal nicht bei eBay kucken. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von booner
Motorola V525 für 1€
VERDAMMT!!! Wieso musste ich gerade DA mal nicht bei eBay kucken. ![]()
...jetzt ist ja eigentlich nur noch die Frage, wie er sein Auto in den Keller bringen soll...
![]()
SCNR
Hmmm.. Hast Du es schonmal bei NOKIA in Bochum probiert? Vielleicht sind die an einer endgültigen Klärung interessiert...?
ZitatDie Seite ist bei mir einfach nur weiß - nix zu sehen... :confused:
Problem kenn ich - einfach n paar Sekunden warten, das hat bei mir geholfen ![]()
Ich hab da schonmal bestellt - Ware war 3 Tage nach Bestellung bei mir.
Was http://www.handys-guenstiger.net.ms angeht... Die kann ich mir besser merken.... So langsam gehts aufs Alzheimer-Alter zu... ![]()
EDIT: Ich hab da schon 2x bestellt - einmal hat es 4 Tage gedauert (war ein Wochenende zwischen), und einmal eben (s.o.) 3; Montag bestellt, Lieferung Donnerstag. Für mich also unproblematisch gewesen.
...die Angebote habe ich gerade hier gefunden. Scheinen mir recht gute Preise zu sein. Oder irre ich mich da? ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Uurtyp
naja
seh ich eigentlich auch so
allerdings denke ich können sie scho so argumentieren das sie sagen: geräte preis ist nunmal X
NUR wir sind eigentlich online shop -> kommen Y versandkosten dazu ... ist ja klar
ABER wir bieten auch abholung an - wobei wir eigentlich keinen ladenbetrieb haben -> personal müssen wir leider Z dazuverrechnen.
Also im endeffekt is zwar irreführung aber sicher nicht durchsetzbar
ein reiner onlineshop gibt auch erstmal grundpreis an ohne versand - der ist auch nicht erreichbar ...
Sicherlich korrekt. ABER: (sorry, Mods&Admins@OT) bei einem Onlineshop sollte jedem klar sein, dass Versandkosten entstehen. Im Ladengeschäft ist das ja nicht so. Oder hast Du schonmal bei Kaufhof einen Pullover gesehen, Dich beraten lassen, und auf einmal musstest Du 5,-€ für die Beratung zahlen?
In Cafes und Restaurants ist es ja (zumindest hier in D) ebenso unüblich, die Bedienung extra zu bezahlen.
ZitatOriginal geschrieben von bimmelbommel
Hah, wieder reingefallen :D: diekamera will bei Abholung im Ladengeschäft 2,50€ (!) haben. Naja, damit disqualifiziert sich IMHO ein Laden.
:eek: Unverschämt... Das ist ja eigentlich schon als Irreführung wertbar, da die mit Preisen werben, die so ja eigentlich dann gar nicht erzielbar sind. Oder seh ich das falsch?
ZitatOriginal geschrieben von Thomas
*nacheinerausredesuch*
Ich meinte natürlich die Abholung im Ladengeschäft in 22529 Hamburg, Lokstedter Steindamm 10
Nicht nur Moderator, sondern auch Entertainer... Respekt! :cool: