-
Re: echleCom Angebote: Free & Easy Sets zum Schnäppchenpreis!
Zitat
Original geschrieben von echleCom
Siemens M55 Free & Easy Set mit 15,-- EUR Startguthaben
Preis: 79,00 EUR
Alcatel One Touch 735 (mit integr. Cam) Free & Easy Set und 30,00 EUR Startguthaben (Twix-Edition)
Preis: 125,00 EUR
Alles anzeigen
:eek: ...leckere Preise... 
OT: Wenn ihr da von echleCom noch TWIX überhaben solltet... gegen Portoerstattung nehm ich die gerne!! 
-
Re: geht noch billiger
Zitat
Original geschrieben von canon13
Und für Selbstabholer ist es bei Snogard noch günstiger. 69,90 Euro. Wer es bestellt muß allerdings 12,90 blechen:eek:
Tja, ich denke auch, dass eher eine Minderheit der hier Mitlesenden mal eben so bei Snogard vorbeifahren kann, um sich so ein Gerät dort abzuholen... 
-
Versandkosten:
Reichelt: 3,60 €
diekamera.com: 7,- €
Noch Fragen?

EDIT: Hmpf, okay, Du warst schneller... 
-
Hallo!
Beim Surfen bin ich eben mehr durch Zufall auf dieses Angebot von reichelt.de gestoßen.... Scheint mir sehr günstig, und ich dachte, es könnte hier vielleicht auch jemanden interessieren. 
Vom Service her ist Reichelt wirklich :top: !!
So long,
TM
-
Gibts auch gar nicht mehr bei eBay. 
Was war das denn??
-
-
Zitat
Original geschrieben von Ls4
Oder du swapst gleich das Bios neu, dann wird es wohl auch von cd booten können.
Glaube ich.
Und wenn das nicht gut geht, dann ist der Rechner noch weiter zerschossen und taugt nur noch als Blumenvasenständer 
-
-
Zitat
Original geschrieben von symbian
Hab ich auf meiner Seite
Cooool! :cool:
DANKE!
-
Zitat
Original geschrieben von Glamourbabe
Du meinst mit "BPM-Counter" ein Programm, welches per Mikrophon des Handys in der Lage ist, die Beats per Minute eines Liedes anzuzeigen?
Genau das meine ich... 
Zitat
Einen Taktgeber habe ich vor längerer Zeit mal gefunden - AFAIR (bin mir aber nicht mehr sicher) hieß das Programm sogar "Metronom" und war auf den gängigen Sybian-SW-Seiten zu finden (aikon.ch, ...) .
Dann muss ich da gleich noch mal genauer schauen - vorhin beim Überfliegen habe ich nichts finden können...
Zitat
Noch als kleiner Hinweis - Beiträge kann man auch nach Erstellung mittels des "Edit"-Buttons nachbearbeiten; das hat den Sinn dass Threads nicht vor lauter Editierungposting überlaufen
.
Das funktioniert hier auch mit der Betreffzeile?? Nette Sache. Danke für den Tip.