-
Hallo,
nachdem das eMail-Problem jetzt behoben ist, will ich die andere Frage geklärt haben... :cool:
Und zwar nutze ich einen Google-Account, wo meine Kontakte und Kalendereinträge liegen, so dass ich diese sowohl online am Rechner, als auch im iPhone und ggf. im Defy aktuell und auf gleichem Stand habe.
Nun würde ich gerne noch das BB 8900 mit in diese "Gruppe"
aufnehmen.
Im T-Mobile-BIS habe ich das Google-Konto angegeben, eMail-Verkehr funktioniert nun auch so weit. Dass sowohl Kontakte als auch der Kalender synchronisiert werden sollen, habe ich entsprechend angeklickt.
Wo muss ich das nun noch einstellen? :cool: Habe nämlich genau 0 Kalendereinträge und auch 0 Kontakte auf dem Blackberry, was insgesamt eher ungünstig ist.
Gruß
Tobias
-
Zitat
Original geschrieben von bz_star
In welchem Ordner werden die empfangenen Emails angezeigt? In der integrierten Mail App?
Ja.
Zitat
Ich frage vorsichtshalber, die Service Option hast du gebucht?
Wie gesagt - Messenger und eMail-Empfang funktionieren einwandfrei.
EDIT:
Problem gelöst! Toller Support von der Telekom-Blackberry-Hotline! :top:
Es war wohl ein "Rest" der IT-Sicherheitsrichtlinie auf dem Gerät verblieben. So kann man den Rest killen: http://www.blackberry.com/btsc/KB14202 (Methode 3...)
-
Hallo!
Seit kurzem nutze ich ein 8900 mit meinem T-Mobile-Vertrag. Das Empfangen von eMails funktioniert 1A, Messenger auch, nur wenn ich eine eMail schreiben möchte, erhalte ich die Anzeige "Keine Nachrichtendienste konfiguriert. Sie können lediglich den Entwurf speichern.". :confused:
Außerdem kann ich keine Leute per eMail-Adresse zum Messenger einladen.
Die Servicebücher habe ich mir schon einmal neu zusenden lassen, Akku hab ich auch schonmal rausgenommen (und natürlich wieder eingelegt! :D).
Wenn ich in den Servicebüchern die Datensätze für meine eMail-Accounts bei Google und GMX (beides versehen mit dem Zusatz "[CMIME]") ansehe, ist davor kein Haken, sondern ein Zeichen ähnlich "Einfahrt verboten"
zu finden. Öffne ich die Einträge, steht hinter Datensatztyp "Unzulässig".
Was tun?
Gruß
Tobias
-
Zitat
Original geschrieben von rb68
Moin,
Einladung isr 'raus... 
Jo, jetzt funktionierts!
Danke!
-
210F6293
:top:
EDIT:
Hm, da war ich kurz in der Gruppe drin, hab sie dann wieder gelöscht (mehr oder weniger aus Versehen), und nun kann man mich nicht mehr neu einladen... :confused: Wer kann helfen?
-
Pearl Styler von Wella High Hair finde ich in Ordnung.
-
Zitat
Original geschrieben von Speedies
Also gibt es gar keine Moglichkeit, kostenlos in deutsche Mobilfunknetz zu telefonieren?
Ist mir nicht bekannt.
Außer ganz viele Prepaidcards mit Startguthaben zu beschaffen und das wegzutelefonieren - ist aber wenig praktikabel, geschweige denn so gewollt.
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Was genau suchst du denn? Für allgemeine Preisinformationen könntest du evtl. eine Pressemitteilung googeln.
Ich suche alles dazu. 
Volumen bis zum Speed-Stepdown, Grundpreise, Inklusivleistungen usw.
-
Hallo!
Kann mir jemand von Euch weiterhelfen...?
Ich bin auf der Suche nach einer "alten" Tarifbroschüre (ideal wäre als PDF) der Complete-Tarife der 1. Generation von T-Mobile.
Wäre dankbar, wenn jemand von Euch so etwas zur Verfügung stellen oder mitteilen könnte, wo man so etwas finden kann. :top:
Gruß
Tobias
-
Kannst Du noch bis zum 7.9. warten?