Vorhin gabs bei mir das Update auf Froyo... Bislang scheint mir der Download von Apps etwas wacklig - es gibt immer wieder "Netzwerkfehler". Ansonsten keine Bugs auffällig gewesen.
Beiträge von TMausHB
-
-
:eek:
Danke! Die schrieben sich mit W statt mit V, daher hab ichs also nicht gefunden... :cool:Kann ja mal nach Preisen bei Abnahme von mehreren Taschen fragen - wenn Interesse an einer Sammelbestellung besteht, lasst es mich wissen.
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
@all: es gibt keine Auszahlung per PN.... wie bereits 18x geschrieben
Mist - schade.

Aber echt tolle Aktion! -
Hallo!
Damals, vor langer langer Zeit (es muss noch vor Jahrtausendwende gewesen sein :cool: ) gab es in den Fachzeitschriften für Telekommunikation und Co. immer ganzseitige Werbeanzeigen von der Firma RIVAL, die Handytaschen aus Sattelleder gefertigt hat. Neben Handytaschen gabs auch Waffenholster, Taschen für Zippo-Feuerzeuge usw.
Ich hatte einmal eine solche Tasche auf einer CeBIT in den Händen und war restlos begeistert.Weiß jemand, obs die Firma noch gibt? :confused: Und hat jemand evtl. eine Bezugsquelle parat?
Gruß
Tobias
-
Mal in der Blackberry-Ecke gestöbert?

Nokia E72 könntest Du noch irgendwo finden.
-
Zitat
Original geschrieben von icednokia
Gerade gesehen, daß das Spiel 2XL Supercross HD nur heute von 3,99 Euro auf kostenlos gesetzt wurde:Immer noch kostenfrei. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von ColinC
Hat einer von euch schon eine halbwegs gute Tasche gefunden fürs iPhone 4 mit Bumper?Kann Dir Raedan auch fertigen! :top:
-
Nach umfangreichen Softwareupdates und Befreiung von der IT-Policy bitte ich um erneute Aufnahme in die Gruppe. Danke. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Wo kann man den Preis ansetzen? Und für wieviel dann endgültig hergeben?Wenn Du 900EUR ansetzt und ihn schlussendlich für 500EUR losbekommst, wirst Du relativ gut bedient sein.
Weiß ist leider nicht so die beliebteste Farbe, zudem hat das Fahrzeug (zumindest hast Du es nicht erwähnt) weder AC noch eFH noch ABS.EDIT:
Orientier Dich mal hier.EDIT2:
Preise geändert. :eek: Heftig, wie billig die Kisten in den letzten Monaten geworden sind. -
Sehe es genau so wie Bernbayer. Wenn Du nicht nachweisen kannst, dass die Karte nicht durch Dich benutzt wurde, musst Du auf Kulanz seitens des Netzbetreibers bzw. Providers hoffen.
Ich denke, die Kulanzleistung dürfte aber bei einem Tarif, der ohne Grundpreis läuft und darüberhinaus wie Du selber schreibst seit Monaten nicht genutzt wird, eher schmal ausfallen.