Ist die VVL bzw. Überführung eines Complete Mobil S (Variante ohne Handy) i.V.m. einem iPhone 3GS möglich?
Beiträge von TMausHB
-
-
Zitat
Original geschrieben von toyboy
Einige Händler bieten doch noch 3Gs mit Telekomverträgen an....Welche? Her damit!
Zitatdenkst Du nicht das Deine Auswahl..... naja wie war das noch mit den Spatzen und Kanonen

Käme die Frau damit klar ? (bei den Angaben tut es auch sicher Symbian oder ein Einsteiger Samsung)
Das ist doch immer so... Wenn sich die
WeiberFrauen was in den Kopf gesetzt haben, MUSS es das sein. :cool:ZitatSie muss damit klarkommen, oder Du hast Überstunden
Leider schließt das eine das andere nicht aus...
Nunja, sie wird schon damit klarkommen, da sie doch sehr offen solchem Technikschickimicki gegenüber steht. Und wenn die ganzen Damen im Turnverein jetzt ein Handy mit einem "Tatschskrien" haben, kann man mit einem 6300i eben nicht mehr mitreden.

Mozart würde übrigens 1€ mit VVL kosten, Desire (SLCD) 59,95€.
-
Gleicher Status - also kaufen!

-
Hallo!
Meine Schwiegermutter kann ihren Vertrag verlängern. Eigentlich wollte sie ein iPhone, jedoch ist das 3GS nicht mehr verfügbar (die Lager werden ja bekanntlich jetzt zugunsten des 4S bzw. 5 geräumt :D), und das iPhone 4 ist zu teuer in ihrem Vertrag.
Im Telekomshop hat sie sich auf mein Anraten jetzt mal ein paar Geräte angeschaut (ist ja doch besser als nur im Internet zu schauen, speziell wenn man mit den ganzen Fachvokabeln nur begrenzt viel anfangen kann) und die HTC-Geräte Desire (SLCD) und Mozart als Favoriten auserkoren.
Zu welchem Gerät würdet Ihr raten? Ich tendiere zum Mozart, da es zum einen wohl das neuere Gerät ist, Windows Phone vermutlich länger Updates usw. bekommt, und Android schon wieder zu sehr auf "Customize me" ausgerichtet ist, was eine Dame jenseits der 50 nicht unbedingt benötigt.Anforderungen an das Handy: man muss damit telefonieren können, man muss SMS damit schreiben können, ab und zu mal ins Internet ist super, und wenn man auch so eine schöne Taschenlampenfunktion dran hat, um im Dunkeln mal die Handtasche durchflöhen zu können, ist alles gut!

-
Einfach das Forum mit http://www.telefon-treff.de/navi.php aufrufen. Dann haste oben eine Leiste, wo Du Dich immer flink ausloggen kannst.
-
Zitat
Original geschrieben von mgjbigmac
Letztes Jahr, so sagte die Filialleitung, haben Kunden sogar einen Bogen um den Bäcker gemacht / machen müßen auf Grund der Plage.Super... :confused:
Es gibt genug Einzelhändler, bei denen ich einkaufen kann, ohne mich der Gefahr eines Wespen-/Bienenstiches aussetzen zu müssen.Vielleicht mal mit der Hauptverwaltung von Netto sprechen? Die könnten evtl. auch dran interessiert sein, die Viecher loszuwerden.
-
Du könntest mal bei der BG anfragen... Die sollten Dir weiterhelfen können.
-
Prepaid-Datenvertrag in den USA mit Micro-SIM... Was steht zur Auswahl?
Hallo zusammen,
im Oktober werden wir mal wieder durch die USA reisen. CA und FL.
Meine Idee war jetzt mein iPad mit 'ner Prepaid-Daten-(Micro-)-SIM zu füttern. So könnte man es als Reiseführer, eMail-Maschine, Notizbuch, usw. nutzen.Welche Anbieter gibt es in den USA, die einen Prepaid-Datenvertrag auf einer Micro-SIM anbieten, den man auch als Nicht-US-Bürger abschließen kann? Und: Was kostet der Spaß?
Herzliche Grüße
Tobias
-
Habe mir heute Navigate installiert auf meinem 8900. Gibts für Telekomkunden kostenfrei... Werde demnächst mal schauen, obs was taugt.
-
Bei Ciao habe ich einen Bericht gefunden - ist allerdings 10 Jahre alt und daher nicht mehr unbedingt verwertbar, daher verlinke ich ihn auch nicht.

Wie gesagt: Ich hatte so eine Tasche auf einer CeBIT mal in der Hand und war ziemlich angetan davon.