Ich brauche fürs erste mal 1000 Stück, 4/4-farbig. Bislang habe ich da z.B. an Flyerheaven und Flyerpilot gedacht, wo man preislich bei unter 60€ liegt.
Beiträge von TMausHB
-
-
Na...? Niemand eine Idee?

-
Zitat
Original geschrieben von flensi
Satan hat das 845 hier fuer 35€ verramscht und der Korb war leider schon leer als ich heute dort war.:-)VERDAMMT! Wenn da noch welche reinkommen, ich nehm eins. :cool:
-
Wir haben eine interessante andere Lösung gefunden:
1.) Vertrag verlängert in den Call&Surf Mobil Spezial (günstigerer Vertrag mit mehr Inklusivleistung)
2.) HTC Wildfire bei Saturn bestellt (149€ ohne Vertrag)
3.) Wenn das iPhone 5 lieferbar ist, kriegt Schwiegermutter entweder das 3GS meiner Partnerin (die dann ihrerseits den Vertrag mit dem iPhone 5 verlängern wird ;)), oder ist dann so 'crazy in love' mit dem Wildfire, dass sie es einfach behält. -
Soeben mal wieder sehr positive Erfahrungen mit talkthisway.de gemacht - sehr netter und professioneller telefonischer Kontakt mit einem Herrn K. (da ich nicht weiß, ob ich den Namen hier voll veröffentlichen darf, kürze ich ihn lieber), einwandfreie Kommunikation und schnelle Abwicklung! :top: :top: :top:
-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
das selbst für hochwertige visitenkarten ein stolzer preis.Vor allem einer, für den man nicht im Ausland bestellen muss, den kann jeder lokale Anbieter doch locker auch machen oder sogar unterbieten...?!
-
Zitat
Original geschrieben von dr.choc
Qualitativ sehr gute Karten (Visitenkarten, MiniCards, Sticker tec.) mit sehr großer + origeneller Musterauswahl oder der Möglichkeit, eigene Muster zu verwenden, gibt es bei http://uk.moo.com/de/products/. Bei den Preisen kann man nicht meckern, finde ich.1000 Visitenkarten 285,96€??? :eek:
-
Leider gibts http://www.visitenkarten-gestalten.de nicht mehr...
Hat jemand einen Tipp, wo es derzeit gute Karten zu günstigen Preisen gibt? -
Re: Re: Handy für Schwiegermutter: Mozart vs. Desire
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Aber ganz ehrlich ... wenn die Dame sich eigentlich ein iPhone in den Kopf gesetzt hat, dann sollte sie auch eines bekommen, du wirst es sonst, bis zum Ende deiner Tage bereuen ... vor allem, weil es die Schwiegermutter ist ...
:pNaja - wenn sie doch nicht so viel Geld ausgeben möchte...

-
Das 5230 ist teurer als das Mozart... Also keine Alternative irgendwie.
Und ich bin ja schon froh, dass die Anzahl der Alternativen nun auf ZWEI gesunken ist. :cool: