Beiträge von TMausHB

Hallo zusammen!

Da wir Filme nur noch online schauen und ggf. ausleihen (T-Entertain machts möglich :cool: ), möchten wir uns von unserem BR-Player trennen.

Es ist ein Samsung BD-P1500; Informationen zu dem Gerät gibts am besten auf der Herstellerseite.

Das Gerät stammt aus unserem tierfreien Nichtraucherhaushalt und funktioniert genau so, wie es sollte. Natürlich ist die Originalfernbedienung dabei. Die Front ist nicht verkratzt oder ähnliches, es ist wirklich gut erhalten.

Preisvorstellung: 70€ inkl. Versandkosten, alternativ 65€ bei Selbstabholung hier in Bremen, alternativ Oldenburg.

Interesse an dem Gerät? Meldet Euch per PN! :top:
    Wenn Fragen auftauchen, könnt Ihr mir natürlich auch gern schreiben.

Zitat

Original geschrieben von Andie
    Mein 3G Akku hält momentan auch nach 3.5 Jahren noch gut einen Tag bei intensiver Nutzung.

Äh... Das 3G wurde doch erst im Juni 2008, also vor 3 Jahren, vorgestellt...?! ;)

Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    Motorola Defy

Wollte ich auch gerade schreiben. Das ist für Deine Anforderungen glaube ich genau das richtige Gerät.

RIM konzipiert für Business-User. Die brauchen in der Regel keine Megapixelkameras, keine schnellen Grafikengines, keine MP3- oder Videofunktionalität, sondern ein robustes Gerät, dem nicht so schnell die Luft ausgeht, und das an sich sehr haltbar ist. Und da setzen die BBs an. Android halte ich für viel zu kompliziert, iOS ist toll, aber die Geräte viel zu multimedialastig für den Businessaltag.
    Die Datenkompression im Ausland macht ein BB natürlich zum prädestinierten Gerät für den Vielreisenden.

Ich will das iPhone nicht schlechtreden - habe ja selber eins. Jeder muss halt wissen, wofür er welches Gerät braucht. Das iPhone nutze ich im Alltag, das Motorola Defy (Android), wenn es mal rauer zugeht (stoß- und wasserfest). Ich denke, mit den 3 Geräten decke ich so ziemlich jede Situation ab, die in meinem Telekommunikationsleben auftauchen. :cool:

Thorsten:
    Push funktioniert bei mir 1A - sowohl mit Google als auch mit GMX.
    Ebenso habe ich keine Probleme mit der Umschaltung von Internet per Handynetz zu WiFi und zurück.

Android ist per se eher eine frickelige Angelegenheit (bin iPhone-verwöhnt! ;)), aber dennoch hat das Telefon nicht zuletzt wegen der von Rochuss bemerkten Robustheit auch neben meinem iPhone seine Daseinsberechtigung. :) Wenns grober wird, hab ich das Defy mit anstelle des iPhones.