So - nun ist das Blackberry nicht nur in meinem Besitz, sondern auch in meinem Eigentum. Nu muss ich nur noch meinen Vertrag entsprechend anpassen und schon kann ich die ganzen BB-Goodies nutzen wie z.B. Messenger usw. ![]()
Beiträge von TMausHB
-
-
Hallo!
...und wieder ein Kleidungsstück, das mir jetzt zu groß ist...
:cool: 
Es handelt sich um eine Hose des Herstellers "Quiksilver". Prinzipiell ist es die, die auch (hier) angeboten wird, allerdings in schwarz mit ganzganzganz dezenten Längsstreifen.
Sie besitzt Bundweite 34, die Länge dürfte 36 entsprechen. (Die Länge passt mir auch noch - nicht jedoch die Weite, da ist sie mir inzwischen zu groß...)
Gefertigt ist die Hose aus 100% Baumwolle, und vom Material wirklich angenehm leicht.
Das war auch der Hauptgrund, weswegen ich die Hose letztes Jahr im Sommer nach langer Suche gekauft habe - ich brauchte eine dunkle, lange, schlichte Hose. Leider kann man ja nicht immer kurze Hosen tragen...Die rechte Cargotasche ist mit 'normalen' Knöpfen verschlossen, die linke mit Druckknöpfen. Außerdem gibt es noch zwei Gesäßtaschen, die auch jeweils mit 2 Druckknöpfen verschlossen sind.
Die Hose ist getragen, aber nicht 'abgerockt', besitzt keine Blessuren/Risse/Scheuerstellen o.ä.. Selbstverständlich wird sie gewaschen versandt!
Gerne mache ich auf Wunsch auch noch ein paar Bilder von der Hose - einfach eine PN schreiben, wenn dies gewünscht ist! :top:Meine Preisvorstellung liegt bei 30€ inkl. versichertem Versand.
Ich freue mich auf Eure Nachrichten!

-
Zitat
Original geschrieben von pseudoreal
Über einen bestimmten Rahmenvertrag gibt es folgende Rabatte:Business Complete Mobil S = 35%
auf alle anderen 10%Leider ist dieser RV geschlossen.
Ich kenn einen RV, da gibts gut 45% - aber der ist auch geschlossen und daher wohl für fast niemanden hier interessant.

Eigentlich suchte ich eher nach Tipps zu offenen Rahmenverträgen.
-
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
Alle PN beantwortet. Wer ein Angebot zur Auszahlung wünscht:
- Auszahlugen per PN erfragen und NICHT posten, damit es nicht zu unübersichtlich wird!Danach...
ZitatOriginal geschrieben von Martin[mm]
PN bitte mit Auszahlung!...und...
ZitatOriginal geschrieben von kaka77
Bitte auch um PN mit Auszahlungsangebot. DAnkevesat:
Zieh bei denen noch mal 10€ bei der Auszahlung ab und leg stattdessen ggf. 'ne Lesebrille mit ins Paket. :cool:Sorry wg. OT, aber das kann doch echt nicht so schwer sein, den Händlerwünschen zu folgen?!
-
Gibts schon Informationen bezüglich neuer Tarife? Die alten sind ja schon eine Weile unangetastet... Zu lange für die übliche Praxis der Telekom (T-Mobile).

Der Aktionstarif ist wohl ein Schritt in die Richtung neuer Tarife. Wirds etwas 'höherwertiges' (mit der Möglichkeit für MultiSIM, höhrerem SSD, höherer Geschwindigkeit sowie Nutzung des Tarifs in Net-/Notebook) wohl auch im GK-Bereich geben?
-
Laut heutiger Auskunft der Telekom soll das Update auf Froyo noch in diesem Quartal kommen. :top:
Wenn man so auf den Kalender kuckt... Es sind nur noch 3 Tage.

-
Habe heute auch mal den NY Cheesebeef probiert... Ich bin begeistert. Saftig, nicht zu fettig, leckere Zutaten, gute Mischung. Gefällt mir! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Gärtner12
Kann das mit der Kilometerleistung zusammenhängen? DankeDas ist wie mit den Lebensjahren bei Katzen - bei Fiatmotoren musst Du die Laufleistung immer mit 7 multiplizieren, dann haben sie den Abnutzungsgrad eines VW-Motors erreicht. :p
Schau mal unter die Karre, vielleicht ist einfach nur eine Abdeckung abgerissen, die das Geräusch normalerweise dämmt. Und wirf einen Blick in die Motorhaube, vielleicht haben Viecher das Dämmmaterial dort weggefressen.
-
Zitat
Original geschrieben von GeriS
Mitarbeiterausweis muss als Kopie vorgelegt werden.Ich hab einen Mitarbeiterausweis. Reicht das? Oder muss der noch von einer ganz bestimmten Firma sein?